P8H67-V

    P8H67-V

    REV 3.0 - Neue H67 B3 Revision - Intel® H67-Plattform - GPU-Übertaktung dank ASUS GPU Boost-Technologie

    • ASUS GPU Boost - Prozessorleistung sofort steigern
    • Protect 3.0-Technologie - effektiver Schutz für Umwelt und System
    • EFi BIOS (EZ Modus) - Flexible und einfache BIOS-Benutzeroberfläche
    • AI Suite II - Direkter Zugriff auf innovative ASUS-Features
    • Extrem schnelle Datenübertragungsraten mit USB 3.0- & SATA 6Gb/s-Unterstützung
    • MemOK! - Speicherprobleme gehören der Vergangenheit an

    Alle Infos zur neuen B3 Revision...
      Product Image
      Intel® Core™ i7-, Core™ i5-, Core™ i3-Prozessoren der zweiten Generation für LGA1155-Sockel

      Das Mainboard unterstützt die aktuellsten Intel® Core™ i7-, Core™ i5-, Core™ i3-Prozessoren der zweiten Generation für LGA1155-Sockel. Die integrierten Speicher- und PCI-Express-Controller unterstützen sowohl Dual-Channel (4 DIMM-Slots) DDR3-Speicher als auch 16 PCI Express™ 2.0-Lanes, die zusammen für eine außerordentliche Grafikleistung sorgen. Die Intel® Core™ i7-, Core™ i5-, Core™ i3-Prozessoren gehören somit zu den leistungsstärksten und energieeffizientesten Prozessoren der Welt.

      Intel® H67 Express-Chipsatz

      Der Intel® H67 Express-Chipsatz wurde im neuartigen Einzel-Chipsatz-Design gefertigt, das die neuen Intel® Core™ i7-, Core™ i5-, Core™ i3-Prozessoren der zweiten Generation für 1155-Sockel unterstützt. Durch die Verwendung von seriellen Punkt-zu-Punkt-Verbindungen bietet der Chipsatz eine gesteigerte Leistung, eine höhere Bandbreite sowie eine verbesserte Stabilität. Außerdem unterstützt der H67-Chipsatz zwei SATA 6Gb/s- sowie vier SATA 3Gb/s-Schnittstellen, die eine Datenübertragung mit einer doppelt so großen Bandbreite wie bei bisherigen Bussystemen ermöglichen.

      Quad-GPU CrossFireX™ Unterstützung

      Flexible Quad-GPU Lösung
      Das P8H67-M PRO unterstützt verschiedene Grafikkarten-Kombinationen mit bis zu 4 GPUs dank ATI CrossFireX. Der Intel H67 Chipsatz optimiert die Zuordnung der PCIe-Lanes bei Verwendung mehrerer Grafikkarten.

      Dual-Channel DDR3 1333/1066-Unterstützung

      Das Mainboard unterstützt die DDR3-Speicher-Technologie, die Datenübertragungsraten von 1333/1066 MHz ermöglicht. Dadurch werden die Bandbreitenanforderungen für modernste Betriebssysteme sowie 3D-Grafik-, Multimedia- und Internetanwendungen erfüllt.

      Native USB 3.0-Unterstützung

      Der neueste Verbindungsstandard - extrem schnelle Datenübertragung von 4,8 Gb/s mit USB 3.0. Mit USB 3.0 lassen sich problemlos Komponenten und Peripheriegeräte der nächsten Generation verbinden. USB 3.0 überträgt Daten zehnmal schneller und ist außerdem mit älteren USB 2.0-Geräten kompatibel.


      SATA 6Gb/s-Unterstützung

      Der Intel® H67-Chipsatz unterstützt nativ die Serial ATA (SATA)-Schnittstelle der nächsten Generation und macht damit Datenübertragungsraten von bis zu 6,0 Gb/s möglich.





      TurboV

      Adrenalinstoß garantiert - Echtzeit-Übertaktung (O.C.) mit ASUS TurboV
      Dieses einfache O.C.-Tool ermöglicht eine Übertaktung, ohne dass das Betriebssystem heruntergefahren oder neu gestartet werden muss. Außerdem macht seine benutzerfreundliche Oberfläche das Übertakten mit einigen wenigen Klicks möglich. Darüber hinaus bieten die ASUS OC-Profile im TurboV für jedes Szenario die jeweils besten Übertaktungseinstellungen.

      Auto Tuning

      Automatische Systemübertaktung
      Auto Tuning ist ein intelligentes Tool, das den Übertaktungsprozess automatisiert, um somit die Systemleistung zu steigern. Zusätzlich ist Auto-Tuning mit integrierten Stabilitätstests ausgestattet, so dass selbst Overclocking-Einsteiger herausragende und dabei völlig stabile Overclocking-Ergebnisse erzielen können.


      GPU Boost

      GPU Boost übertaktet den integrierten Grafikprozessor in Echtzeit, wodurch die bestmögliche Grafik-Performance erzielt wird. Die benutzerfreundliche Bedienoberfläche ermöglicht flexible Takt- und Spannungseinstellungen. Somit kann die gesamte Systemleistung sowohl schnell als auch stabil gesteigert werden.


      MemOK!

      Dank diesem außergewöhnlichen Tool genügt ein einfaches Drücken der Taste auf dem Mainboard, um Kompatibilitätsprobleme mit dem eingesetzten Speicher zu beheben. MemOK! ermittelt automatisch fehlerhafte Speichereinstellungen, behebt diese und stellt die Kompatibilität zwischen Mainboard und den Speichermodulen her. So gelingt der problemlose Systemstart im Nu.


      AI Suite II

      Direkter Zugriff auf innovative ASUS-Features
      Dank seiner benutzerfreundlichen Oberfläche bietet die ASUS AI Suite II Zugriff auf alle exklusiven ASUS-Features auf einmal. Mit AI Suite II können Benutzer ganz einfach Systemübertaktung, Energiemanagement, Lüftergeschwindigkeiten, Spannungen und Sensormesswerte überwachen. Die multifunktionale Software verfügt dabei über verschiedenste Funktionen, die besonders einfach zu bedienen sind. Auf diese Weise muss der Benutzer nicht mehr zwischen den verschiedenen Dienstprogrammen hin- und herschalten.

      ASUS EPU

      Stomsparlösung für das gesamte System Die EPU ermittelt die aktuelle PC-Auslastung und teilt die Energie in Echtzeit intelligent ein, um so im ganzen System effektiv Strom zu sparen




      100% extrem hochwertige Kondensatoren aus leitfähigen Polymeren - hergestellt in Japan

      Für das ASUS P8H67-V werden ausschließlich hochwertige Kondensatoren aus leitfähigen Polymeren verwendet. Dies gewährleistet neben der Stabilität auch eine längere Lebensdauer und eine verbesserte Wärmekapazität.

      EFI BIOS (EZ-Modus)

      Die flexible und einfache BIOS-Benutzeroberfläche
      ASUS EFI BIOS ist eine sogenannte erweiterbare Firmware-Schnittstelle (Enhanced Firmware Interface - EFI), die kompatibel zur uEFI-Architektur ist. Das benutzerfreundliche Interface bietet erstmals eine grafische Schnittstelle und löst damit die bisherige ausschließliche Bedienung des BIOS über die Tastatur ab und ermöglicht die flexible und komfortable Eingabe per Maus. Benutzer können somit das neue EFI BIOS genauso einfach und unkompliziert bedienen wie ihr Betriebssystem. Der exklusive EZ-Modus zeigt häufig aufgerufene Setup-Informationen an, während der erweiterte Modus speziell für erfahrene Performance-Enthusiasten entwickelt wurde, die komplexere Systemeinstellungen vornehmen wollen.


      Unterstützt Festplatten mit mehr als 2,2TB
      ASUS EFI BIOS unterstützt nativ Festplatten mit mehr als 2,2TB mit 64-bit und voller Speicherplatz-Nutzung. Somit bietet es weitaus mehr Möglichkeiten als herkömmliche BIOS-Versionen.
      Exklusive ASUS- Benutzeroberfläche
      • EZ-Modus - besonders für Einsteiger einfach zu erlernen, nutzen und verwalten
      • Erweiterter Modus - für erfahrene Performance-Enthusiasten, die komplexere Systemeinstellungen vornehmen wollen

Support

Having problem after you bought a product? You can find driver, manual download, and FAQ on ASUS Customer Service website. To provide you the best service ASUS provides you different ways to make a contact with us as well.

more

    P8H67-V

    Product Image

    REV 3.0 - New H67 B3 Revision
    Enjoy GPU Overclock with ASUS GPU Boost Technology on Intel H67 Platform

    • GPU BOOST - Go to the Limit with iGPU Level UP
    • Protect 3.0 - Protects the Earth, Systems and You
    • UEFI BIOS(EZ Mode) - Flexible & Easy BIOS Interface
    • AI Suite II - One-stop Access to Innovative ASUS Features
    • Ture USB 3.0 & SATA 6Gb/s Support - Fully Unleash Performance
    • MemOK! - Any Memory is A-OK!
    Learn more about the new B3 revision and previous version
      Product Image
      LGA1155 socket for Intel® Second Generation Core™ i7/ Core™ i5/ Core™ i3 Processors

      This motherboard supports the Intel® second generation Core™ i7 / Core™ i5 / Core™ i3 processors in LGA1155 package with memory and PCI Express controllers integrated to support 2-channel (4 DIMMs) DDR3 memory and 16 PCI Express 2.0 lanes. This provides great graphics performance. Intel® second generation Core™ i7 / Core™ i5 / Core™ i3 processors are among the most powerful and energy efficient CPUs in the world.

      Intel® H67 Express Chipset

      The Intel® H67 Express Chipset is the latest single-chipset design to support the new 1155 socket Intel® Core™ i7 / Core™ i5 / Core™ i3 2nd generation processors. It provides improved performance by utilizing serial point-to-point links, allowing increased bandwidth and stability. Additionally, the H67 provides 2 SATA 6.0 Gb/s and 4 SATA 3.0 Gb/s ports for faster data retrieval at double the bandwidth of current bus systems.

      Quad-GPU CrossFireX™ Support

      The motherboard’s powerful Intel® H67 platform optimizes PCIe allocation in multiple-GPU configurations of CrossFireX™. This allows you to enjoy a never before-experienced brand new gaming style.

      Dual-Channel DDR3 1333 / 1066MHz support

      The motherboard supports DDR3 memory that features data transfer rates of 1333 / 1066 MHz to meet the higher bandwidth requirements of the latest 3D graphics, multimedia, and Internet applications. The dual-channel DDR3 architecture enlarges the bandwidth of your system memory to boost system performance.

      USB 3.0 support

      Experience ultra-fast data transfer at 4.8Gbps with USB 3.0 – the latest connectivity standard. Built to connect easily with next-generation components and peripherals, USB 3.0 transfers data 10 times faster and is also backward compatible with USB 2.0 components.


      True Serial ATA 6Gb/s support

      The Intel® H67 Express Chipset natively supports the Serial ATA (SATA) interface, delivering up to 6.0 Gb/s data transfer.





      TurboV

      Feel the adrenaline rush of real-time OC-now a reality with the ASUS TurboV. This easy OC tool allows you to overclock without exiting or rebooting the OS; and its user-friendly interface makes overclock with just a few clicks away. Moreover, the ASUS OC profiles in TurboV provides the best O.C. settings in different scenarios.

      Auto Tuning

      Auto Tuning is an intelligent tool that automates overclocking to achieve a total system level up. This tool also provides stability testing. Even O.C. beginners can achieve extreme yet stable overclocking results with Auto Tuning!


      GPU Boost

      GPU Boost overclocks the integrated GPU in real time for the best graphics performance. User-friendly UI facilitates flexible frequency and voltage adjustments. Its ability to deliver multiple overclocking profiles also provides rapid and stable system-level upgrades.


      MemOK!

      MemOK! quickly ensures memory boot compatibility. This remarkable memory rescue tool requires a mere push of the button to patch memory issues. MemOK! determines failsafe settings and dramatically improves your system boot success. Get your system up and running in no time.


      AI Suite II

      With its fast user-friendly interface, ASUS AI Suite II consolidates all the exclusive ASUS features into one simple to use software package. It allows you to supervise overclocking, energy management, fan speed control, voltage and sensor readings. This all-in-one software offers diverse and ease to use functions, with no need to switch back and forth between different utilities.

      EPU

      ASUS EPU is a unique power saving technology that detects the current system loadings and adjusts the power consumption in real time.




      100% All High-quality Conductive Polymer Capacitors

      This motherboard uses all high-quality conductive polymer capacitors for durability, improved lifespan, and enhanced thermal capacity.

      EFI BIOS (EZ Mode)

      Flexible & Easy BIOS Interface
      The new ASUS EFI BIOS is an Extensible Firmware Interface that complies with uEFI architecture, offering a user-friendly interface that goes beyond traditional keyboard-only BIOS controls to enable more flexible and convenient mouse input. Users can easily navigate the new EFI BIOS with the same smoothness as their operating system. The exclusive EZ Mode displays frequently-accessed setup info, while the Advanced Mode is for experienced performance enthusiasts that demand far more intricate system settings.


      Supports Hard Drives over 2.2TB
      ASUS EFI BIOS natively supports hard drives larger than 2.2TB in 64-bit, with full storage space utilization, helping deliver far more exciting computing than traditional BIOS versions!
      Exclusive ASUS Interface
      • EZ Mode - easy to learn, use, and manage
      • Advanced Mode - for experienced performance enthusiasts that demand intricate system settings