PCE-N10

    PCE-N10

    Wireless-N150 PCI Express-Adapter

    • Mit dem WPS- (Wi-Fi Protected Setup) Button kann der Nutzer schnell und einfach eine sichere WLAN-Verbindung einrichten.
    • Im Software AP-Modus arbeitet die WLAN-Karte als virtueller Wireless LAN Access-Point und verbindet somit das Notebook, die PSP und andere Spielekonsolen mit dem Internet.
    • Unterstützt WEP-, WPA- und WPA2-Verschlüsselungsmethoden für die optimale Sicherheit.
      Product Image

      WLAN-Funktionalität für Desktop-PCs

      Der ASUS PCE-N10 bietet eine leistungsstarke Punkt-zu-Punkt WLAN-Performance, vom Server über den Server-Backbone oder der Switch-Infrastruktur bis hin zum Desktop-PC mit PCI Express-Anschluss. Der PCE-N10 Wireless-N PCI Express-Adapter bietet eine optimale Kompatibilität, da er in jeden standardmäßigen x1-, x2-, x8- oder x16-PCI-Express Steckplatz passt. Im Vergleich zu herkömmlichen PCI-Netzwerkkarten bietet der ASUS PCE-N10 eine höhere Bandbreite, Stabilität und Funktionalität, so dass der Nutzer von schnelleren und stabileren Verbindungen für Downloads, Internettelefonie und Video-Streaming profitiert.

      Optimale Sicherheit

      Unterstützt 64/128-bit WEP,WPA2-PSK,WPA-PSK,WPS Security.

      WPS (Wi-Fi Protected Setup)

      Nur ein paar Klicks genügen, um ein sicheres WLAN-Netzwerk einzurichten. Der erste Schritt besteht darin, das Dienstprogramm von der Support-CD zu installieren, auf den WPS-Button am PCE-N10 zu drücken und dann auf "Next" zu klicken. Im zweiten Schritt muss der WPS-Button am Router, mit dem der Adapter verbunden werden soll, gedrückt werden. Sobald das Dienstprogramm den Einrichtungsvorgang abgeschlossen hat, kann die sichere WLAN-Verbindung genutzt werden.



      Software AP- (Access-Point) Modus

      Im Software AP-Modus arbeitet die WLAN-Karte als virtueller Wireless LAN Access-Point für andere Geräte. Der PC muss über eine Ethernet-Verbindung an ein Netzwerk angeschlossen sein, um dem WLAN-Client den Zugang du diesem Netzwerk zu ermöglichen.

PCE-N10

    Product Image

    Wireless-N150 PCI Express Adapter

    • Physical WPS (Wi-Fi Protected Setup) button quickly sets up a secure wireless connection.
    • Software AP mode allows the WLAN card to act as a virtual access point, and connects your notebook, or other game consoles to the Internet.
    • Support WEP, WPA, and WPA2 encryption methods for enhanced security.
      Product Image

      Easily Turn Your Desktop Wireless

      The ASUS PCE-N10 is designed to provide complete end-to-end wireless performance from the server or server backbone to the switch infrastructure and down through to the desktop with the PCI Express connector. The PCE-N10 Wireless-N PCI Express Adapter provides wide compatibility, fitting with any standard PCI Express slot, x1, x2, x8, or x16. Compared with standard PCI network cards, it offers increased bandwidth, reliability and more functionality, allowing you to enjoy a fast and advanced connection, such as downloading, making internet calls and video streaming.

      Enhanced Security

      Supports 64/128-bit WEP,WPA2-PSK,WPA-PSK,WPS security.

      WPS (Wi-Fi Protected Setup)

      For quickly setting up a secure wireless connection, install the utility from the Support CD, then press the hardware WPS button on the PCE-N10 and click "next". Press the hardware WPS button on the router you would like to connect to, and that's it! After the utility finishes the setup procedure, the wireless connection is done!



      Software AP Mode

      Software AP mode allows the WLAN card to act as a virtual access point. The computer needs to be connected to a wired network using an Ethernet connection in order to provide network access to WLAN client.