ASUS ZENBOOK™ UX301 Macht aus einem Werkzeug ein Kunstwerk

Jetzt den Clip anschauen und mehr erfahren

Aus Style wird Stärke

Das neue ASUS ZENBOOK™ packt erst die Sinne und dann raubt es den Atem. Es ist nicht nur das kraftvollste Ultrabook™, das wir jemals gebaut haben, es ist auch das stärkste – und das schönste. Es beflügelt die Sinne und es sorgt mit seinem Gehäuse aus kratzfestem Gorilla® Glass 3, seinem Intel® Core™ i7 Prozessor der vierten Generation und seinem ultrabrillantem Touch-Display dafür, dass Sie aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen.

Atemberaubend, stylisch und extrem kratzfest

Unvergänglich schön, unerreicht stark – das Next-Gen Ultrabook™ der preisgekrönten ZENBOOK™-Reihe
  • Faszination in Perfektion

    Das neue UX301 ist so leicht und dünn wie kein ZENBOOK™ zuvor. Wenn Sie es anfassen, wird es Sie mit seiner perfekten Form, seinem geringen Gewicht und seinen edlen Oberflächenmaterialien berühren. Wenn Sie es aufklappen und es anmachen, wird es Sie packen und nicht mehr loslassen.

  • Gebaut aus unseren stärksten Ideen

    Das neue ASUS ZENBOOK™ UX301 ist das erste Ultrabook™ dessen Aluminium-Unibody mit einer hauchdünnen Schicht Corning® Gorilla® Glass 3 veredelt wurden – dem kratzfestesten Spezialglas der Welt, das das neue ZENBOOK™ dauerhaft überlegen schützt und es gleichzeitig einzigartig stylisch aussehen lässt.

  • Ihre Augen werden Augen machen

    Das 13,3“ WQHD-Display ist nicht einfach nur brillant – es ist mit 2560 x 1440 Pixeln so fein auflösend, dass es Ihnen augenblicklich die Sprache verschlägt. Jede Website, jedes Foto, jedes Game und jedes Detail wird mit einer Schärfe und Klarheit wiedergegeben, die Sie so noch nie gesehen haben.

  • Die Kraft einer neuen Generation

    Im ZENBOOK™ UX301 kommt mit dem Intel® Core™ i7-4558U der derzeit stärkste Ultrabook™-Prozessor der Welt zum Einsatz. Ob rein zu Ihrem Vergnügen oder zum produktiven Arbeiten – erleben Sie eine Leistung und Effizienz, mit der alles ganz leicht zum Erlebnis wird.

Spezifikationen

ASUS ZENBOOK™ UX301
Display 13.3"
2560*1440 WQHD Touch
1920*1080 FHD Touch
Dimensions 325 x 226 x 15.5
Keyboard
Travel Distance
1.6 mm
Weight 1.38KG
Processor HSW i5/i7 (15W,GT2)
i7(28W, GT3)
Graphics Intel HD 5100 for 28W i7 CPU
Intel HD 4400 for 15W CPU
Main Memory up to 8G DDR3L 1600MHz
Storage 512G (RAID 0), 256G (RAID0), 128G SSD
Battery 6 cell 50.6W
8 hrs
Power Adapter 45W/65W
Input Device Backlit KB/ClickPad
WLAN
802.11 AC
Interface USB3.0*2
SD card slot
Mini Displayport
Micro HDMI
Headphone
Microphone

ASUS ZENBOOK™ UX301 Transform Your Perception

Watch the video to learn more about ASUS ZENBOOK™ UX301

Stunning, Stylish and Extremely Scratch-Resistant

Like moonlight shimmers on the lake, ASUS ZENBOOK™ UX301 mysteriously shines and reflects what's true inside you. Your touch will ripple like moomlight through the still water under Gorilla Glass 3. Stunning clarity and beautiful design meet to insure the finest Ultrabook device ever. Open your eyes and you will see it all through ASUS ZENBOOK™ UX301.

Stunning, Stylish and Extremely Scratch-resistant

ASUS ZENBOOK™ UX 301, the finest Ultrabook device which combine the stunning clarity and beautiful design.
  • An Infinite Level Of Luxury In Design

    Creating the perfect Ultrabook™ means striking a perfect balance between form and function. ASUS ZENBOOK™ UX301 has a breathtakingly gorgeous design refined with crystalline glass and classic hairline metallic finish that’s just 15.5mm thick — 14% thinner than the previous ASUS ZENBOOK™ UX301.

  • Find Total Harmony In One Device

    Total harmony comes together with ASUS ZENBOOK™ UX301. Exceptional design meets superior craftsmanship and perfect details. Scratch-resistant Corning® Gorilla® Glass design means never having to worry about scratches or dents. Free your perceptions with ASUS ZENBOOK™ UX301.

  • Sense Of Sight In A Whole New Balance

    ASUS ZENBOOK™ UX301 packs a stunning 2560 x 1440 pixels into its 13.3-inch display to give four times the resolution of an HD display and a razor sharp high-definition image for web pages, photos, video and games. Your favorite media and games explode from the screen in a whole new way.

  • Strength Meets Serenity For Every Step of The Journey

    ASUS ZENBOOK™ UX301 is a high-performance Ultrabook™ in every sense. A 4th generation Intel® Core™ i7 processor with Intel Iris™ 5100 graphics make light work of the most demanding tasks, and keeps you entertained with your favorite games and video, even when you’re on the move.

Specifications

ASUS ZENBOOK™ UX301
Display 13.3"
2560*1440 WQHD Touch
1920*1080 FHD Touch
Dimensions 325 x 226 x 15.5
Keyboard
Travel Distance
1.6 mm
Weight 1.38KG
Processor HSW i5/i7 (15W,GT2)
i7(28W, GT3)
Graphics Intel HD 5100 for 28W i7 CPU
Intel HD 4400 for 15W CPU
Main Memory up to 8G DDR3L 1600MHz
Storage 512G (RAID 0), 256G (RAID0), 128G SSD
Battery 6 cell 50.6W
8 hrs
Power Adapter 45W/65W
Input Device Backlit KB/ClickPad
WLAN
802.11 AC
Interface USB3.0*2
SD card slot
Mini Displayport
Micro HDMI
Headphone
Microphone