ASUS empfiehlt Windows.

    VivoMini UN65H (commercial)

    VivoMini UN65H (commercial)

    Ultrakompakter PC mit außergewöhnlicher Leistung und dualem Speicherdesign

    • Vollwertiger Desktop-PC dank Intel® Core™-Prozessoren der 6. Generation
    • Mit Windows® 10 Pro oder anderen Versionen verfügbar
    • Das elegante und kompakte Design wurde mit dem Good Design-Award ausgezeichnet und verfügt über eine Zen-inspirierte Oberfläche mit Metalleffekt und konzentrischem Muster - bei einem Gewicht von weniger als 700g
    • Optionales Speicherdesign für mehr Flexibilität bei der Datenspeicherung
    • Native Unterstützung von M.2 für Datenübertragungsraten bis zu 10 Gbit/s
    • Leiser und zuverlässiger PC mit geringem Stromverbrauch
    • ASUS Business Manager-Software für routinemäßige Wartungsarbeiten und Instandhaltung
    • Blitzschnelles 802.11ac WLAN mit 100GB kostenlosem ASUS WebStorage-Speicherplatz
    • Umfangreiche E/A-Anschlussmöglichkeiten mit BC1.2-Unterstützung zum extra-schnellen Aufladen von Geräten
    • Kompatibel mit VESA-Halterungen für einen aufgeräumten und übersichtlichen Arbeitsplatz
      Product Image

      Desktop-Performance, miniaturisiert.

      Der VivoMini UN65H vereint alle wichtigen Business-Funktionen in einem kompakten, leichten Mini-PC und sorgt nicht nur für mehr Platz auf dem Schreibtisch, sondern auch für einen aufgeräumten Arbeitsplatz. Er kombiniert die von den Intel® Core™-Prozessoren der aktuellen 6. Generation angetriebene volle PC-Funktionalität mit unglaublicher Energieeffizienz und arbeitet dank der optimierten Lüfter mit niedriger Geschwindigkeit besonders leise. Der VivoMini UN65H verfügt über ein duales Speicherdesign für mehr Flexibilität bei der Datenspeicherung

      Der VivoMini UN65H bietet die volle Leistung eines Desktop-PCs mit Unterstützung von mehreren Bildschirmen, 4K/UHD-Unterstützung, eine M.2 SSD Festplatte für ultraschnelle Zugriffszeiten sowie umfangreiche E/A-Anschlussmöglichkeiten. Der VivoMini UN65H ist zudem mit der ASUS Business Manager-Software ausgestattet - eine Sammlung von hilfreichen Programmen für Inhaber kleinerer Unternehmen. Dank der einfachen Verwaltung und Wartung des Systems eignet sich der VivoMini UN65H ideal für den Einsatz als Büro-PC, für digitale Außenwerbung oder Informationsstände.

      Elegantes Design für den Einsatz im Büro

      Der mit dem Good Design-Award ausgezeichnete VivoMini UN65H verfügt über ein elegant gestaltetes Gehäuse mit sanft abgerundeten Ecken sowie kompakte Abmessungen von nur 131mm x 131mm x 52mm. Der VivoMini UN65H ist in der Farbe Midnight Blue in Hochglanz ausgeführt und besitzt eine Oberfläche mit dem kultigen, zen-inspirierten Design mit konzentrischem Muster - das macht ihn zum markanten Blickfang in jedem Büro. Die VESA-Kompatibilität ermöglicht zudem die Befestigung auf der Rückseite eines Monitors für einen aufgeräumten Arbeitsplatz.

      Ideal für alle Aufgaben

      Egal, ob als Point-of-Sale-Terminal, für digitale Außenwerbung, Informationsstände oder als PC-Plattform für kleine Workstations, der unglaublich kompakte VivoMini UN65H bietet die volle PC-Performance und Flexibilität. Der ASUS VivoMini mag zwar klein sein, steht aber großen Business-PCs in nichts nach.

      • Point-of-Sale Terminal
      • Digitale Außenwerbung
      • Informationsstände
      • Office-PCs

      Außergewöhnliche Performance mit naturgetreuer Bilddarstellung.

      Intel-Prozessoren und 4K/UHD-Bilddarstellung

      Der VivoMini UN65H unterstützt die aktuellen Intel® Core™ i7-, i5- und i3-Prozessoren der aktuellen 6. Generation und bietet somit eine flüssige Multitasking-Performance für Business-Anwendungen, Surfen im Internet oder das Arbeiten mit Office-Anwendungen. Der VivoMini unterstützt sogar 4K/UHD-Bildschirme mit außergewöhnlicher Bildqualität, sodass er ideal für digitale Außenwerbung oder Kiosksysteme geeignet ist.



      Produktivität mit mehreren Bildschirmen

      Der VivoMini UN65H arbeitet mit allen Arten von Bildschirmen, HDMI TV-Geräten oder Projektoren zusammen und bietet somit eine Vielzahl von Wiedergabemöglichkeiten sowie das drahtlose Streaming von Inhalten. Unterstützt werden bis zu drei unabhängige Bildschirme via HDMI, mini DisplayPort++ und USB, um dem Nutzer noch mehr Bildschirmplatz für Multitasking zu bieten. So kann der Nutzer beispielsweise seine verschiedenen Arbeitsfenster "ausbreiten", Inhalte spiegeln oder ein einziges Fenster auf mehrere Bildschirme erweitern.

      *Die Unterstützung für drei Bildschirme ist nur möglich, wenn mehrere Bildschirme über DisplayPort++ hintereinander in Reihe angeschlossen werden.

      Flexibles, duales Speicherdesign

      Der VivoMini UN65H verfügt über ein duales Speicherdesign, bei dem zwischen einer bis zu 1TB großen 2,5-Zoll-Festplatte, einer 512GB großen SSD-Festplatte, einer 256GB großen M.2 SSD oder - für noch mehr Flexibilität - einer Kombination daraus gewählt werden kann. Egal, ob der Nutzer die Speicherkapazität für Apps und andere Daten erweitern oder die Datenzugriffsgeschwindigkeiten erhöhen will, er kann je nach Anspruch sowohl Festplatten als auch SSDs miteinander kombinieren.

      *Die Verfügbarkeit der Konfigurationen mit dualem Speicherdesign kann je nach Modell oder Region abweichen

      Blitzschnell dank M.2

      Dank der nativen M.2-Unterstützung bietet der VivoMini UN65H die Geschwindigkeit und Leistung, die von einem Kompakt-PC erwartet wird. Eine PCI-Express® SSD* erlaubt die Übertragung von Daten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 10 Gbit/s und eignet sich somit perfekt als Datenträger für Betriebssystem und Anwendungen. Kürzere Ladezeiten bedeuten mehr Zeit für Arbeit und Produktivität.

      *M.2 unterstützt sowohl SATA- als auch PCIe-Schnittstellen

      Leiser Betrieb

      Der ASUS VivoMini UN65H läuft erstaunlich leise dank seiner optimierten Einstellungen für langsam drehende Lüfter, welche die Geräuschkulisse im Leerlauf auf nur 18,5dB senken - so leise wie das Geräusch fallender Blätter. Aber selbst bei voller Auslastung ist der VivoMini mit 26,3dB nicht viel lauter und liegt so ganze 60% unter dem Industriestandard. Er ist so leise, dass er auch problemlos in besonders leisen Umgebungen, wie beispielsweise Büchereien, verwendet werden kann.

      • 18.5dB

        UN65H
        im Leerlauf

      • 26.3dB

        UN65H
        unter Volllast

      • 30dB

        Bücherei

      • 60dB

        Unterhaltung

      • 80dB

        Musik

      • 100dB

        Konzert

      Leerlauf Volle Auslastung
      ASUS VivoMini UN65H 18,5dB 38% Weniger 26,3dB 60% Weniger
      Industriestandard 30dB 60dB

      ASUS Business Manager

      ASUS Business Manager ist eine hilfreiche Sammlung von multifunktionellen Programmen und Funktionen, die Inhaber kleinerer Unternehmen bei Routineaufgaben wie Wartung und Instandhaltung unterstützt.

      • Energieeinstellungen
        Anpassen der Energieverwaltung und des Energiesparmodus

      • Aktualisieren
        Einfaches Aktualisieren von Apps, Treibern und dem BIOS

      • Sicherheit
        Einfaches Löschen von Cache, Cookies und Nutzungsverlauf sowie Einrichten eines USB-Passwortschutzes

      • Sichern & Wiederherstellen
        Einfaches Zurücksetzen, Auffrischen und Wiederherstellen des PCs und der gesicherten Daten

      • Werkzeuge
        Anpassen des BIOS-Logos und des DMI-Strings

      • Support
        Alle Systeminformationen auf einen Blick

      Einfaches WLAN- und Cloud-Management

      802.11ac WLAN und ASUS Cloud GO! ermöglichen ein spielend leichtes Streamen von Inhalten und eine einfache Verwaltung der Cloud-Speicher. Der VivoMini UN65H bietet außerdem 100GB an ASUS WebStorage kostenlos für ein Jahr. Auf diese Weise kann der Nutzer seine Dateien sicher in der Cloud speichern und abrufen.

      • 802.11ac WLAN
        Schnellere, stabilere Internetverbindungen
        Das Dual-Band 802.11ac WLAN bietet eine stärkere Signalübertragung und bis zu dreimal schnellere Geschwindigkeiten im Vergleich zu früheren WLAN-Standards. Der VivoMini UN65H ermöglicht somit besonders schnelle und stabile Internetverbindungen. Der VivoMini UN65H unterstützt zudem Bluetooth 4.0 und ist kompatibel mit allen Bluetooth-Geräten.

        * Die tatsächlichen Geschwindigkeiten können variieren.

      • ASUS Cloud GO! Cloud-Speicher-Verwaltung
        Dateien mit allen Cloud-Speichern synchronisieren
        ASUS Cloud GO! ist eine Cloud-Speicher-Verwaltung für ASUS WebStorage, Dropbox®, Microsoft OneDrive und Google Drive™. Somit können Dateien mit nur einem Klick mit all diesen Cloudspeicher-Accounts synchronisiert werden, anstatt die Datei in jeden einzelnen Account hochladen zu müssen.

        * 2015 Google Inc. Alle Rechte vorbehalten. Google und das Google-Logo sind eingetragene Warenzeichen von Google Inc.
        ** Microsoft OneDrive war zuvor unter dem Namen “SkyDrive” bekannt.

      • 100GB ASUS WebStorage
        Zugriff auf die persönlichen Daten - jederzeit und von überall
        Der VivoMini kann auch als cloud-basiertes Datencenter eingesetzt werden. Im Lieferumfang sind 100GB an kostenlosem ASUS WebStorage-Speicherplatz für ein Jahr enthalten. Auf diese Weise kann der Nutzer auch unterwegs und von jedem Gerät mit Internetverbindung aus seine Daten in der Cloud abrufen und sicher speichern.

      Mehr Flexibilität dank einfacher Aufrüstmöglichkeiten

      Aufrüstungen leicht gemacht

      Jedes Unternehmen hat seine ganz eigenen Ansprüche und Anforderungen an die eigene IT-Infrastruktur. Der VivoMini UN65H eignet sich optimal für maßgeschneiderte, individuelle Business-Lösungen Sobald eine Aufrüstung ansteht, lassen sich Betriebssystem, WLAN-Karte und Speichermedium je nach Bedarf ganz einfach austauschen.

      *Die Verfügbarkeit von Barebone-Lösungen kann je nach Modell oder Region abweichen

      • Umdrehen des VivoMini UN65H
        Die leicht entfernbaren Gummifüße können abgenommen werden, um die Schrauben freizulegen.

      • Entfernen der Schrauben

        Der VivoMini UN65H kann aufgeschraubt werden, um Zugang zum Inneren des PCs zu erhalten.

      • Zugriff auf die
        aufzurüstenden Komponenten

        Die ergonomischen Module lassen sich einfach herausziehen.

      Einfach aufrüstbare Hardware

      Die Hardware lässt sich in drei einfachen Schritten aufrüsten. Benötigt wird lediglich ein Schraubendreher.

      Umfangreiche Anschlussmöglichkeiten

      Der VivoMini UN65H unterstützt insgesamt vier USB 3.0-Anschlüsse. Über die beiden Anschlüsse mit BC1.2 Unterstützung an der Gehäuseseite lassen sich zudem mobile Geräte doppelt so schnell wieder aufladen. Der VivoMini UN65H verfügt außerdem über einen 4-in-1-Kartenleser, einen Audio-Anschluss, ein Kensington-Schloss sowie HDMI- und DisplayPort++-Anschlüsse.

      Qualität, auf die man sich verlassen kann

      Umfassend getestet für extreme Zuverlässigkeit, hohe Kompatibilität und garantierte Sicherheit
      In jedem VivoMini UN65H steckt das Ergebnis jahrelanger Forschung und Entwicklung. Darüber hinaus wird jedes Exemplar einer Reihe von strengen Zuverlässigkeits- und Qualitätstests unterzogen, um sicher zu stellen, dass sie den anspruchsvollen ASUS-Standards entsprechen. Der VivoMini hält extreme Temperaturen aus und ist so robust, dass er Stöße und Schläge während des Transports problemlos einstecken kann.

      • Stromverbrauchstest

      • Anschlusstest

      • Stromverbrauchstest

      • Geräuschtest

      • Netzspannungs- und Frequenztest

      • Falltest

      ASUS Desktop PCs – die am häufigsten weiter empfohlene Windows Desktop-PC-Marke
      Innovation, Design und Zuverlässigkeit sind die Basis jedes ASUS-PCs. ASUS Desktop-PCs haben vier Jahre in Folge den PCMag Readers‘ Choice Award für Kundenzufriedenheit gewonnen.

      * Mit Erlaubnis von www.pcmag.com übernommen. © 2015 Ziff Davis, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

ASUS recommends Windows.

    VivoMini UN65H ‏(commercial)‏

    VivoMini UN65H (commercial)

    Ultra-compact PC with exceptional performance and dual-storage design

    • Full-fledged desktop powered by 6th-generation Intel® Core™ processors
    • Windows 10 Pro or other editions available
    • Elegant and compact Good Design Award-winning design with a Zen-inspired spun-metal-effect finish and weighing less than 700g
    • Optional dual-storage design for added storage flexibility
    • Native M.2 support for data transfer speeds of up to 10Gbit/s
    • Silent and reliable ultra-low-power consumption PC
    • ASUS Business Manager software for routine maintenance and servicing
    • Lightning-fast 802.11ac Wi-Fi, with 100GB of free ASUS WebStorage space
    • Extensive I/O connectivity, with BC1.2 for fast device charging
    • VESA-mount compatible for a tidy, clutter-free workstation
      Product Image

      Desktop performance, miniaturized.

      VivoMini UN65H crams all the business functions you need in a compact, lightweight mini PC so you can free up precious desktop space for a neat and tidy workstation. It combines full PC functionality powered by the latest 6th-generation Intel® Core™ processors with incredible energy efficiency, and it's optimized low-speed fan design ensures super-quiet operation as well. VivoMini UN65H features Dual-storage designs for added storage flexibility.

      VivoMini UN65H delivers desktop-like processing performance, and provides multi-display and 4K/UHD display support, a M.2 solid-state drive for quick data access, and extensive I/O connectivity. The VivoMini UN65H even features ASUS Business Manager software – a suite of tools to aid small business owners. Easy system management and maintenance make VivoMini UN65H ideal for use as office PCs, digital signage, and information kiosks.

      Elegantly-crafted for the business world

      Good Design Award-winning VivoMini UN65H has an elegantly-crafted lightweight chassis with smooth rounded edges and compact dimensions measuring just 131 x 131 x 52mm. VivoMini UN65H is finished in glossy Midnight Blue and features the iconic Zen-inspired spun-metal-effect design – making it a striking addition to any office. It can be VESA-mounted on the back of a display for a tidy workstation.

      A perfect fit for all

      Whether you're looking for a point-of-sale terminal, digital signage, kiosk displays, or a computing platform for workstations, the incredibly-compact VivoMini UN65H gives you full PC performance and flexibility. It may be small in size, but it's big for business.

      • Point-of-sale machines
      • Digital signage
      • Kiosk displays
      • Office desktops

      Exceptional performance with life-like graphics.

      Intel processors and 4K/UHD visuals

      VivoMini UN65H is powered by the latest 6th-generation Intel® Core™ i7, i5, or i3 processors for seamless multi-tasking performance – run business applications, surf the web, or work with Office apps. VivoMini even provides 4K/UHD display support for exceptional visuals – making it ideal for digital signage or kiosk displays.

      Multi-display productivity

      VivoMini UN65H works with any display, HDMI TV, or projector to give you a multitude of display options, and is even able to wirelessly stream content to maximize your computing experience. It supports up to three independent displays though HDMI and DisplayPort++ to give you more onscreen space for multi-tasking. Now you can spread out your various work windows, mirror content, or extend a single window across multiple displays.

      * Support for three displays is only possible with daisy-chain connections through DisplayPort++

      Flexible dual-storage design

      VivoMini UN65H features a dual-storage design that you can specify with up to a 2.5-inch 1TB hard disk or 512GB solid state drive (SSD), a 256GB M.2 SSD, or a combination of both for added flexibility. So whether you're after larger storage capacities to store your apps and other data; or faster data access speeds, you can mix and match between hard disk and solid state drive options to better suit your needs.

      * Dual-storage availability may vary by model or region

      Blazing-fast speeds with M.2

      Native M.2 support gives VivoMini UN65H the speed and performance you crave in a compact PC. A PCI Express® SSD* gives you data transfer speeds of up to 10Gbit/s – making it the perfect choice for an operating system or application drive so you spend less time waiting and more time getting work done.

      * M.2 supports both SATA and PCIe storage interfaces

      Quiet operation

      ASUS VivoMini UN65H operates in remarkable silence thanks to optimized low-speed fan settings that keep noise levels down to just 18.5dB at idle, the same as the sound made by falling leaves. And it doesn't get much noisier at full load either – generating just 26.3dB of noise, or 60% below the industry standard. It's so silent it can even be used in quiet environments like libraries.

      • 18.5dB

        at idle

      • 26.3dB

        at full load

      • 30dB


      • 60dB


      • 80dB


      • 100dB


      Idle Full Load
      ASUS VivoMini UN65H 18.5dB 38% Lower 26.3dB 60% Lower
      Industry Avg. 30dB 60dB

      ASUS Business Manager

      ASUS Business Manager is a one-stop suite of apps and functions designed to help small business owners with routine maintenance and servicing.

      • Power
        Customize power management and power saver

      • Update
        Easily update apps, drivers, and BIOS

      • Security
        Easily delete cache, cookies, and history, and set a password lock for the USB

      • Backup & Recovery
        Easily reset, refresh, restore the PC and backup data

      • Tools
        Customize your BIOS logo and change the DMI string

      • Support
        System information at a glance

      Simple wireless and cloud management

      802.11ac Wi-Fi and ASUS Cloud GO! enable easy content streaming and cloud storage management. VivoMini UN65H comes with 100GB of ASUS WebStorage free for one year, so you can safely store and access your files in the cloud.

      • Wi-Fi 802.11ac
        Faster, more stable internet connections
        Dual-band 802.11ac Wi-Fi ensures stronger signals and three times the speed of previous Wi-Fi standards so VivoMini UN65H gives you super-fast and stable internet connections. VivoMini UN65H also has Bluetooth 4.0 and is compatible with any of your Bluetooth devices.

        * Actual speed may vary.

      • ASUS Cloud GO! Cloud storage manager
        Sync files across your cloud storage accounts
        ASUS Cloud GO! is a cloud storage manager for ASUS WebStorage, Dropbox®, Microsoft OneDrive, and Google Drive™. All it takes is a simple mouse click to synchronize files across all your cloud storage accounts, saving you the hassle of manually uploading them onto each platform.

        * 2015 Google Inc. All rights reserved. Google and the Google Logo are registered trademarks of Google Inc.
        ** Microsoft OneDrive was formerly known as "SkyDrive"

      • 100GB ASUS WebStorage
        Access your data anytime, anywhere
        You can also use your VivoMini as a cloud-based data center. It comes with 100GB of ASUS WebStorage free for one year, so you can safely store and access your cloud-based data anywhere as long as you have an internet connection.

      Easy hardware customization for added flexibility

      Customization made easy

      Each business has its own IT infrastructure requirements and challenges. VivoMini UN65H lets you tailor solutions for your individual business needs. You can even choose which operating system, Wi-Fi card, or storage options you want when it's time for an upgrade.

      * Barebones solution availability may vary by model or region

      • Flip VivoMini UN65H upside down:
        Easily removable rubber feet give you easy access to the screws.

      • Remove the screws

        Unscrew to gain access to VivoMini UN65H's internals.

      • Access the
        upgrade module

        Simply pull out the ergonomically-designed modules.

      Easy Hardware upgrades

      Hardware upgrades can be done in three simple steps – all you need is a screw driver:

      Extensive connectivity options

      VivoMini UN65H features a total of four USB 3.0 ports, including easy-access side-mounted ports with BC1.2 to charge your mobile devices in half the time. VivoMini UN65H also comes with a 4-in-1 card reader, one audio output jack, a Kensington lock, along with HDMI and DisplayPort++.

      Quality you can trust

      Fully-tested for extreme reliability, wide compatibility, and assured safety
      Years of engineering expertise have gone into each VivoMini UN65H, with each unit being subjected to a series of reliability and quality tests to ensure they meet our exacting standards. It can cope with temperature extremes and is robust enough to withstand bumps and knocks during shipping.

      • Power Consumption Test

      • Port Test

      • Power Consumption Test

      • Noise Test

      • Line Voltage and Frequency Test

      • Drop Test

      ASUS Desktops – most recommended Windows desktop brand
      Innovation, design and reliability are at the heart of all ASUS computers. ASUS Desktops have won the PCMag Readers' Choice for Overall Satisfaction for four years in a row.

      * Reprinted from with permission. © 2015 Ziff Davis, Inc. All Rights Reserved.