EX-RX570-4G

    EX-RX570-4G

    ASUS Expedition Radeon RX 570 4GB GDDR5 für VR und 4K-Gaming ohne Pause

    • Zwei kugelgelagerte 0dB-Lüfter gleiten dank reduzierter Reibung besser und sorgen für eine 2X längere Lebensdauer der Karte und eine höhere Kühleffizienz. Geräuschlos spielen mit 0dB-Lüftern.
    • Lüfter mit IP5X-Zertifizierung für einen maximalen Luftstrom und eine längere Lüfter-Haltbarkeit.
    • Die Auto-Extreme-Technologie nach Industriestandard mit Super Alloy Power II bietet Premium-Qualität und höchste Zuverlässigkeit.
    • Eine erfolgreiche 144-stündige Belastungsprüfung und Tests mit den derzeit anspruchsvollsten Spielen garantieren optimale Kompatibilität.
    • GPU Tweak II mit XSplit Gamecaster bietet intuitive Performance-Optimierungen sowie das direkte Live-Streamen des Spielgeschehens.

      Entwickelt für Gaming ohne Pause

      Die ASUS Expedition Grafikkarten wurden für Gaming-Action ohne Pause entwickelt - konstruiert mit dauerhafter Haltbarkeit für eine 2X längere Lebensdauer und erstklassige Zuverlässigkeit. Wir testen die Grafikkarten sogar am Limit, indem wir 144 Stunden dauernde Diskless-Systemstests durchführen und die Kompatibilität mit den derzeit anspruchsvollsten Spielen überprüfen. GPU Tweak II mit XSplit Gamecaster bietet ein Gaming-Erlebnis ohne Pause sowie Live-Streaming in Echtzeit.

      E/A-Schnittstellen

      1 x Nativer DVI-D
      1 x Nativer HDMI 2.0
      1 x Nativer Display Port

      NON-STOP HALTBARKEIT

      Zwei kugelgelagerte 0dB-Lüfter

      Die beiden kugelgelagerten Lüfter der ASUS Expedition RX 570 haben kein Problem mit trocknendem Öl, welches bei Lüftern mit Gleitlagern weit verbreitet ist und halten daher 2X länger. Dank der reduzierten Reibung gleiten die Lüfter zudem besser und sorgen für eine längere Lebensdauer der Karte und eine höhere Kühl-Effizienz. Die aktiven Lüfter bleiben außer Betrieb, solange die Temperatur des Grafikprozessors unter einem festgesetzten Level bleibt und ermöglichen es, mit echten 0dB absolut lautlos zu spielen.

      *55у bei der ASUS Expedition RX 570

      Staubschutz mit IP5X-Zertifizierung

      Längere Lüfter-Haltbarkeit

      Die Lüfter der ASUS-Expedition-RX-570-Grafikkarten sind nach International Protection Marking (IP-Code) als IP5X staubgeschützt zertifiziert und bieten eine verbesserte Zuverlässigkeit sowie eine längere Haltbarkeit. Der strenge Zertifizierungsprozess garantiert, dass die ASUS-Expedition-RX-570-Grafikkarten auch unter harten Bedingungen eine optimale Lüfterleistung bieten.

      Auto-Extreme-Technologie mit
      Super Alloy Power II

      Alle aktuell produzierten ASUS-Grafikkarten werden nach der AUTO-EXTREME-Technologie gefertigt. AUTO-EXTREME ist ein brandneuer Industriestandard, bei dem in einem zu 100% automatisierten Produktionsprozess Super Alloy Power II Komponenten verwendet werden. Diese erhöhen enorm die Effizienz, indem sie Leistungsverluste reduzieren, das so genannte "Brummen" der Komponenten unter Volllast reduzieren und kühlere Temperaturen erreichen. Somit wird eine unübertroffene Qualität und Zuverlässigkeit erreicht.

      NON-STOP WETTKAMPF

      144 Stunden Kompatibilität mit Diskless-Lösungen

      ASUS betreibt das iCafé Labs-Testzentrum, um die Expedition-Grafikkarten für die Verwendung in Diskless-Systemen zu zertifizieren. Die Karten werden dabei 144 Stunden lang dedizierten Tests unterzogen, darunter ein 2-stündiger Reboot-Test und ein 15-stündiger 3D-Mark-Test mit starker Belastung. Die Expedition-Grafikkarten sind bereit, ohne Pause eingesetzt zu werden - mit der herausragenden Leistung, die von ihnen erwartet wird.

      Mit Top-Spielen getestet

      Die Ingenieure der ASUS iCafé Labs unterziehen die Expedition-Grafikkarten zudem langwierigen Stabilitätstests in einer Umgebung, die ein echtes Internetcafé simuliert. Wir testen die Grafikkarten mit aktuellen Top-Spielen, um ein optimales Gaming-Erlebnis zu garantieren!

      NON-STOP WETTKAMPF

      GPU Tweak II mit XSplit Gamecaster

      Intuitive Performancesteigerungen

      Mit seiner brandneu entwickelten, intuitiven Benutzerschnittstelle (UI) ist das Übertakten mit GPU Tweak II einfacher als je zuvor und bietet trotzdem erweiterte Optionen für erfahrene Overclocker. Mit nur einem Klick maximiert die neue Gaming-Booster-Funktion die Systemleistung, indem redundante Prozesse eliminiert und alle verfügbaren Ressourcen automatisch zugeteilt werden.

      Gaming Booster

      Mehr Performance mit einem Klick

      Visuelle Effekte:
      Leistungssteigerung durch Deaktivierung der visuellen Effekte in Windows.
      Systemdienste:
      Automatische oder manuelle Deaktivierung von Windows-Diensten oder -Prozessen
      Defragmentierung des Speichers:
      Neuanordnung und Säuberung des Systemspeichers, ohne Prozesse schließen zu müssen.

      XSplit Gamecaster

      Direktes Live-Streamen des Spielgeschehens

      Durch die mitgelieferte XSplit Gamecaster Premium-Lizenz* für ein Jahr - im Wert von 99 US-Dollar - kann das Gameplay mittels einer komfortablen Overlay-Anzeige im Spiel gestreamt und aufgenommen werden. Das Overlay zeigt die Taktfrequenz des Grafikprozessors (GPU), die Temperatur und die VRM-Nutzung. Zusätzlich ist eine Steuerung für GPU Tweak II enthalten, mit der der Spieler ein Gaming-Profil auswählen und die Leistung mit nur einem Klick erhöhen kann.

      Mehr erfahren hier klicken.

      Powered by AMD Radeon٠RX 570

      AMDΠEyefinity-Technologie

      Dank der AMDΠEyefinity Multi-Display-Technologie ist es möglich, bis zu vier Bildschirme an einen einzigen Grafikprozessor anzuschließen. Auf diese Weise können bis zu vier Bildschirme als eine große Oberfläche genutzt werden, d.h. der PC-Desktop erscheint entweder einmal auf jedem Bildschirm oder aber er erstreckt sich auf mehrere Bildschirme.

      AMD CrossFire-Technologie

      Die AMD CrossFire-Technologie ermöglicht eine bedingungslose Verdopplung der Grafikperformance für Gaming-Systeme.

      AMD FreeSync-Technologie

      AMD FreeSync macht endlich Schluss mit ruckeligem Gameplay und abgehackten Frames, dank flüssiger Performance ohne Artefakte bei nahezu jeder Framerate.

      PCI Express٠3.0

      Der aktuellste PCI Express-Standard bietet eine doppelt so große Bandbreite wie der derzeitige PCIe 2.0-Standard und ermöglicht somit eine optimierte Kommunikation zwischen dem Hauptprozessor des Systems und dem Grafikprozessor.

      MicrosoftΠDirectXΠ12-Unterstützung

      DirectXΠ12 ermöglicht eine ganz neue und realistische Dimension von visueller Darstellung sowie eine erstklassige Performance.

EX-RX570-4G

    EX-RX570-4G

    ASUS Expedition Radeon RX 570 4GB GDDR5 for non-stop VR and 4K gaming

    • Dual-ball Bearing 0dB Fans runs smoother by reducing friction, further improving 2X longer card lifespan and cooling efficiency. Play in silence with 0dB fans.
    • IP5X-Certified Fans are dust resistant for longer fan lifespan.
    • Industry Only Auto-Extreme Technology with Super Alloy Power II delivers premium quality and best reliability.
    • 144-Hour Test Passed and Top Games Tested for best compatibility.
    • GPU Tweak II with Xsplit Gamecaster provides intuitive performance tweaking and instant gameplay streaming.
      Product Image

      Build for Non-Stop Action

      ASUS Expedition graphics cards are made for non-stop action, engineered with non-stop durability for 2X longer lifespan and premium reliability. We even test the cards to the limits, with 144 hour of diskless-system tests and extensive checks for compatibility with top games. While GPU Tweak II with XSplit Gamecaster to provide non-stop gaming experience and real-time streaming.

      I/O Ports Highlight

      1 x Native DVI-D
      1 x Native HDMI 2.0
      1 x Native Display Port

      NON-STOP DURABILITY

      Dual-Ball Bearing 0dB Fans

      Without the problem of oil drying common in sleeve-bearing fans, the dual-ball bearing fan on ASUS Expedition RX 570 lasts 2X longer. With reduced friction, it also runs smoother, further improving card lifespan and cooling efficiency. You can play in true 0dB silence as the 0dB fans remain off up to a set GPU temp level*.

      *55°C for ASUS Expedition RX 570

      IP5X-Certified Dust Resistance

      Longer Fan Lifespan

      The fans in ASUS Expedition RX 570 graphics cards are certified under the International Protection Marking (IP code) as IP5X dust resistant for improved reliability and a longer lifespan. This stringent certification process ensures ASUS Expedition RX 570 graphics cards provide optimal fan performance, even under severe conditions.

      Auto-Extreme Technology with
      Super Alloy Power II

      ASUS graphics cards are produced using Auto-Extreme technology, an industry-first 100% automated production process, and features premium Super Alloy Power II components that enhance efficiency, reduce power loss, decrease component buzzing under load, and lower thermal temperatures for unsurpassed quality and reliability.

      NON-STOP CHALLENGER

      144-hr Diskless Solution Compatibility

      ASUS operates the iCafé Labs to certify Expedition graphics cards for use as diskless systems, subjecting the cards to 144 hours of dedicated tests, including a 2-hour reboot test and 15-hour 3D Mark test with heavy loading. Expedition graphics cards are ready to run non-stop — with the smooth performance you demand.

      Top Games Tested

      ASUS iCafé Labs engineers also subject Expedition graphics cards to lengthy stability tests in an environment that simulates a real-world internet café. We test with the top games to assure of the very best gaming experiences!

      NON-STOP GAMING

      GPU Tweak II with XSplit Gamecaster

      Intuitive Performance Tweaking

      Redesigned with an intuitive, all-new UI, GPU Tweak II makes overclocking easier and more visual than ever, while still retaining advanced options for seasoned overclockers. With one click, the new Gaming Booster function maximizes system performance by removing redundant processes and allocating all available resources automatically.

      Gaming Booster

      One-click Performance Up

      Visual effects:
      Boost your performance by turning off windows visual effects.
      System Services:
      Automatically or manually turn off windows services or process.
      Memory Defragmentation:
      Re-arrange & free your system memory without closing any processes.

      XSplit Gamecaster

      Instant Gameplay Streaming

      An included 1-year XSplit Gamecaster premium license* — a $99 USD value — lets you easily stream or record gameplay via a convenient, in-game overlay. The overlay also displays GPU clock speed, temperature, and VRM usage, and has GPU Tweak II controls, so gamers can choose a gaming profile and boost performance with just one click.

      Learn more at here.

      Powered by AMD Radeon™ RX 570

      AMD Eyefinity Technology

      Extend the view across up to 4 displays to immerse yourself in gameplay and entertainment.

      AMD CrossFire Technology

      Double the graphics available for your gaming with AMD CrossFire technology without any strings attached.

      AMD FreeSync Technology

      Puts an end to choppy gameplay and broken frames with fluid, artifact- free performance at virtually any framerate.

      PCI Express 3.0

      Delivers double the bandwidth per lane of PCIe 2.0 for faster GPU-CPU communication.

      Microsoft DirectX® 12

      Brings new levels of visual realism to gaming on the PC and get top-notch performance.