ROG Strix Carry

    ROG Strix Carry

    Die ROG Strix Carry ist eine ergonomische, optische Gaming-Maus mit dualer Drahtlos-Konnektivität über 2,4GHz/Bluetooth, 7200-DPI-Sensor und ROG-exklusivem Schaltersockeldesign

    • Drahtlose Gaming-Maus im Taschenformat, vollgepackt mit
      Hochleistungstechnologie, inklusive dualer Drahtlos-Konnektivität über
      2,4GHz RF mit 1ms und Bluetooth
    • Außergewöhnliche Akkulaufzeit mit mehr als 300+ Stunden
      bei 2,4GHz und mehr als 400+ Stunden über Bluetooth
    • Optischer PMW3330-Sensor auf Gaming-Niveau mit bis zu
      7200 DPI
    • Die SmartHop-Technologie ermöglicht das nahtlose Wechseln
      der Verbindung auf den am wenigsten ausgelasteten Kanal
    • ROG-exklusives Schaltersockeldesign zum einfachen
      Austauschen der Schalter, um den Klickwiderstand anzupassen
    Product Image

    Produktives Arbeiten und Spielen, auch unterwegs

    Die ROG Strix Carry ist eine tragbare, drahtlose Gaming-Maus, die vollgepackt ist mit Hochleistungstechnologie, darunter die duale Drahtlos-Konnektivität mit 1ms 2,4GHz RF und Bluetooth sowie ein optischer PMW3330-Sensor mit 7200 DPI auf Gaming-Niveau für höchste Präzision und Kontrolle. Die ROG Strix Carry bietet darüber hinaus auch eine brillante Effizienz mit langer Akkulaufzeit, wenn sie über Bluetooth verbunden wird, oder verzögerungsfreies Gaming bei 2,4GHz. Damit ist sie jederzeit einsatzbereit – egal ob zuhause, im Büro oder unterwegs.

    Außergewöhnliche Akkulaufzeit mit Produktivität

    Dank ihrer kompakten, ergonomischen Form ist die ROG Strix Carry extrem portabel und kann dich überall hin begleiten. Die duale Drahtlos-Konnektivität liefert eine überragende Stabilität und außergewöhnliche Akkulaufzeit, für konkurrenzlose 300+ Stunden ununterbrochenes, verzögerungsfreies Gaming bei 2,4GHz und 400+ Stunden über Bluetooth, damit du immer genug Power für deine tägliche Arbeit oder anspruchsvolles Gaming hast.

    ROG Strix Carry
    Akkulaufzeit
    • RF 2,4GHz
      Stromversorgung

      300+ Stunden

    • Bluetooth
      Stromversorgung

      400+ Stunden

    Performance auf Gaming-Niveau

    Der optische PMW3330-Sensor auf Gaming-Niveau liefert eine Abtastrate von 50 bis 7.200DPI und macht die ROG Strix Carry mit punktgenauer Präzision zum perfekten Werkzeug für glorreiche Gaming-Erfolge, egal wo du spielst. Der Sensor erfasst bis zu 381cm (150 Zoll) pro Sekunde mit einer Beschleunigung von bis zu 30g, damit du so schnell wie nötig agieren kannst, um dir den Sieg zu sichern – und das alles in einem kompakten Paket im Taschenformat, das dich zum Carry für dein Spiel macht.

    • 7200 DPI

      Auflösung
    • 30G

      Maximalbeschleunigung
    • 150 IPS

      Maximale Tracking-Geschwindigkeit

    SmartHop-Technologie

    Die ROG Strix Carry analysiert pro Sekunde tausendmal das Frequenzspektrum und verwendet die SmartHop-Technologie, um die Überlastung und Störungen, die im 2,4GHz-Band auftreten, zu erkennen und zu vermeiden. Auf diese Weise kann die Maus nahtlos und in Echtzeit auf die am wenigsten ausgelasteten Kanäle wechseln und so eine starke, stabile Verbindung garantieren, egal wohin du gehst oder welche anderen Geräte in deiner Nähe sind.

    EXKLUSIVES SOCKELDESIGN FÜR SCHALTER

    Das ROG-exklusive Schaltersockeldesign ermöglicht es, die Tastenschalter der Maus auszutauschen und setzt damit neue Maßstäbe in Sachen Personalisierung. Das bedeutet, dass du einen Schalter mit der von dir bevorzugten Betätigungskraft und Rückmeldung einsetzen kannst. Zusätzlich kannst du abgenutzte oder defekte Schalter ersetzen, um die Lebensdauer der Maus zu verlängern.

    MEHR ERFAHREN

    SCHALTER WECHSELN
    IN 2 EINFACHEN SCHRITTEN

    • Schritt 1

      Hebe die Mausabdeckung an und ziehe sie nach hinten, um die Schalter freizulegen.

    • Schritt 2

      Ziehe die Schalter mit einer ROG-Pinzette heraus.

    WÄHLE DEINE SCHALTER
    Die ROG Strix Carry verwendet Omron-Schalter, die für 50 Millionen Klicks ausgelegt sind. Im Lieferumfang ist zusätzlich ein weiteres Paar hochwertiger, in Japan hergestellter Omron-Schalter enthalten, die ab Werk ein anderes Klickgefühl bieten.

    • OMRON D2FC-F-K(50M)
    • OMRON D2F-O1F (JAPAN)
    • OMRON D2FC-F-K(50M)

      Betätigungskraft 60 +/- 15cN

    • OMRON D2F-O1F (JAPAN)

      Betätigungskraft 75cN

    • Die ROG Strix Carry ist mit Omron-Schaltern der Serien D2F und D2FC kompatibel. Klicke hier für eine vollständige Liste.

      Hinweis: Die Polster, die an der Unterseite der Standard-Schalter angebracht sind, können für kürzere Schalter wiederverwendet werden.

    Entwickelt für
    Claw- und Fingertip-Griffhaltungen

    Die ROG Strix Carry bietet höchsten Spielkomfort, und zwar Kampagne für Kampagne. Mit ihren kompakten Abmessungen und der schlanke Form liegt die Maus optimal in der rechten Hand, mit einer Ergonomie, die perfekt auf die Griffhaltungen Claw-Grip und Fingertip-Grip abgestimmt ist.

    • ROG Strix Carry, entwickelt für Claw-Griffhaltungen

      CLAW

    • ROG Strix Carry, entwickelt für Fingertip-Griffhaltungen

      FINGERTIP

    MOBILER SCHUTZ

    Die ROG Strix Carry ist so mobil wie du. Aus diesem Grund haben wir den Lieferumfang um eine Transporttasche aus weichem Kunstleder ergänzt, die als smarter Schutz dient, egal wo du hingehst. Die Tasche bietet eine perfekt auf die Kontur der Maus zugeschnittene Form, so dass sich die Strix Carry jedes Mal garantiert mit der gleichen Ausrichtung entnehmen lässt. Einfach den Verschluss der Tasche öffnen und deine Maus freilassen – schon bist du bereit loszulegen

    Armoury II

    Armoury II ist ein erweitertes, treiberbasiertes Konfigurationsprogramm für Peripheriegeräte, das umfangreiche Steuerungsmöglichkeiten bietet. Eine intuitive Benutzeroberfläche gibt dir die Möglichkeit, die ROG Strix Carry ganz einfach an dein Gameplay anzupassen – wähle deine Einstellungen für Leistung und Oberflächenkalibrierung, programmiere und belege Tasten, und vieles mehr. Du kannst sogar während des Spiels Hardware-Statistiken aufzeichnen, um die Daten anschließend auszuwerten.

    HERUNTERLADEN

ROG Strix Carry

    ROG Strix Carry

    ROG Strix Carry ergonomic optical gaming mouse with dual 2.4GHz/Bluetooth wireless connectivity, 7200-dpi sensor, and ROG-exclusive switch socket design

    • Pocket-sized wireless gaming mouse packed with high-performance tech including 1ms 2.4GHz RF and Bluetooth dual wireless connectivity
    • Exceptional battery life with over 300+ hours on 2.4GHz and 400+ hours on Bluetooth
    • Gaming-grade PMW3330 optical sensor with up to 7200 DPI
    • SmartHop technology enables to switch connectivity to the cleanest channels seamlessly
    • ROG-exclusive socket design enables easy switch-replacements to customize click force
      Product Image

      Productivity and Play, On the Go

      ROG Strix Carry is a portable wireless gaming mouse packed with high-performance tech including 1ms 2.4GHz RF and Bluetooth dual wireless connectivity, and a gaming-grade PMW3330 7200 DPI optical sensor for pinpoint accuracy and control. Strix Carry is also brilliantly efficient, delivering a long battery life when connected via Bluetooth or lag-free gaming on 2.4GHz so it's always ready for work or play – at home, at the office or on the go.

      Exceptional battery life with Productivity

      ROG Strix Carry's small, ergonomic form is eminently portable, so it can accompany you everywhere. The dual wireless connectivity delivers superb stability and also exceptional battery life, enabling a competition-crushing 300+ hours of nonstop, lag-free gaming on 2.4GHz and 400+ hours on Bluetooth, so you'll power through everyday productivity or performance play.

      ROG Strix Carry
      Battery Lifespan
      • RF 2.4GHz
        power

        300+ hrs

      • Bluetooth
        power

        400+ hrs

      gaming grade performance

      With a gaming-grade PMW3330 optical sensor ROG Strix Carry is the perfect sidearm for gaming glory, delivering 50-7,200-dpi sensitivity at for pinpoint precision wherever you play. It also tracks up to 150 inches per second (IPS) and at up to 30g acceleration, allowing you to strafe and swipe as swiftly as needed to secure victory – all in pocket-sized package that lets you carry your game.

      • 7200 DPI

        Resolution
      • 30G

        Max Acceleration
      • 150 IPS

        Max Tracking Speed

      SmartHop technology

      ROG Strix Carry scans the radio spectrum a thousand times every second, and employs SmartHop technology to identify and avoid the congestion and interference that surrounds the 2.4GHz band. This enables it to switch to the cleanest channels seamlessly, and in real time, ensuring strong, stable connections no matter where you go or the other devices around you.

      EXCLUSIVE SWITCH SOCKET DESIGN

      The ROG-exclusive switch- socket design takes personalization to a whole new level by enabling mouse switches to be easily changed. This means you have the option to install the switch of your preferred operating force and feedback, and you can replace worn or broken switches to extend the lifespan of the mouse.

      LEARN MORE

      CHANGE THE SWITCHES
      IN 2 SIMPLE STEPS

      • Step 1

        Lift up the magnetic mouse cover to reveal the switches.

      • Step 2

        Pull out the switches with a ROG tweezer.

      CHOOSE YOUR SWITCHES
      ROG Strix Carry uses Omron switches rated to 50-million clicks. It also includes an additional pair of high-quality Japanese-made Omron switches to provide a different click feel, right out of the box.

      • OMRON D2FC-F-K(50M)
      • OMRON D2F-O1F (JAPAN)
      • OMRON D2FC-F-K(50M)

        Operating force 60 +/- 15gf

      • OMRON D2F-O1F (JAPAN)

        Operating force 75gf

      • ROG Strix Carry is compatible with Omron D2F and D2FC series switches. Click for full list.

        Note: Cushions attached to the bottom of the default switches can be reused for shorter switches.

      Designed for
      claw & fingertip

      ROG Strix Carry delivers the ultimate gaming comfort, campaign after campaign. The compact proportions and svelte form fit snugly in your right hand, with ergonomics that are perfectly optimized for claw-grip or fingertip-control styles.

      • ROG Strix Carry, designed for claw

        CLAW

      • ROG Strix Carry, designed for fingertip

        FINGERTIP

      TAILOR-MADE PROTECTION

      ROG Strix Carry is as mobile and you, so we've included a smooth leatherette pouch to serves up smart protection wherever you go. This provides a perfect contoured fit, meaning Strix Carry slides out in the same orientation every time. Just unzip the case, release your mouse, and you're ready to roll!

      Armoury II

      Armoury II is an enhanced driver-based peripherals configuration utility that offers extensive controls. An intuitive UI lets you easily tune ROG Strix Carry to suit your gameplay – adjust performance and surface calibration settings, program and map buttons, and more. You can even track hardware stats during gameplay for data analysis.

      DOWNLOAD