ASUS empfiehlt Windows 10 Pro.

    E210

    E210

    Lüfterloser Mini-PC für Thin-Client- und industrielle Anwendungen

    • Lüfterloses Design: Der Nutzer profitiert von einer leisen
      Arbeitsumgebung, einem System mit erhöhter Zuverlässigkeit und gesparten Energiekosten
    • Das Gehäuse mit einem Volumen von einem Liter und die drehbare
      VESA-Halterung ermöglichen eine optimale Nutzung der Arbeitsumgebung und bieten Flexibilität bei der Wahl des Aufstellortes
    • Lange Lebensdauer (> 3 Jahre): Sparen
      bei Ersatzteilen und Software-Management
    • Das Windows-Betriebssystem ermöglicht es dem Nutzer,
      maßgeschneiderte intelligente Lösungen für seine geschäftlichen Anforderungen zu erstellen
    • Volle Kompatibilität mit einer breiten Palette
      von Business-Peripheriegeräten; verfügt über einen 4-in-1-Kartenleser, USB 3.0, USB 2.0, HDMI,
      VGA und COM-Schnittstellen
      Product Image

      Optimierte Produktivität

      Verbesserte Leistung und Erweiterbarkeit



      Intel Plattform
      Intelligente Performance

      Dank der Power des Intel®-Celeron®-N2807-Prozessors der nächsten Generation (1M Cache, bis zu 2,16 GHz) - deutlich schneller und effizienter als die bisherigen Intel®-Atom®-Prozessoren - bietet der E210 bequemes Multitasking und verbesserte Leistung.

      3 Display-Port-Anschlüsse
      Einfache Anschlussmöglichkeiten dank USB 3.0 Front-Schnittstellen

      USB 3.0 überträgt Daten bis zu zehnmal schneller als USB 2.0 und ist zudem vollständig abwärtskompatibel. Der E210 verfügt über zwei USB-3.0-Schnittstellen am Front-Panel sowie vier USB-2.0-Schnittstellen an der Gehäuserückseite und ermöglicht somit eine extrem schnelle und komfortable Datenübertragung.

      Flexibler Support
      Integrierte COM-Schnittstellen

      Die integrierte COM-Schnittstelle bietet Flexibilität für Peripheriegeräte, einschließlich Barcode-Scannern, Druckern, LED-Textanzeigen usw.

      Dual-Display-Unterstützung
      Die Eee-Box-PCs verfügen über D-Sub und HDMI-Ausgänge mit Dual-Display-Unterstützung. Zwei separate Bildschirme sorgen für mehr Produktivität.

      Schlankes und klares Design
      Die ASUS EeeBox verfügt über ein schlankes Design und ist mit einem Gewicht von nur 0,7kg (1.4 lb) extrem leicht. Die ASUS EeeBox ist schlicht, elegant und sogar dünner als ein Buch!
      VESA-Halterung
      Drehbare
      VESA-Halterung

      Das drehbare VESA-Montageset wurde entwickelt, um eine flexible Anbringung mit einfachem Zugang zu den E/A-Schnittstellen zu ermöglichen. Durch die einfache Nutzung der Rotationsfunktion muss der Monitor nicht umgedreht werden, um den benötigten Anschluss zu finden.

      Absolute Zuverlässigkeit

      Qualität, auf die man sich verlassen kann



      PC_award
      ASUS Desktop-PCs – die am häufigsten weiter empfohlene Windows Desktop-PC-Marke

      Innovation, Design und Zuverlässigkeit sind die Basis jedes ASUS-PCs. Als zweifacher Gewinner des Readers' Choice-Awards und als dreifacher Gewinner der "Home"-Kategorie in Folge, beweist ASUS, dass seine Desktop-PCs genau das bieten, was Kunden suchen und übertrifft damit alle anderen Windows Desktop-PC-Hersteller. Wie PCMag.com schreibt*: "Wenn Sie nach einem Windows-Desktop-PC suchen, ist ASUS die beste Lösung".

      * Mit Erlaubnis von www.pcmag.com übernommen. © 2014 Ziff Davis, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

      Stringently_Quality_Test
      Strenge Qualitätstests

      Die ASUS Desktop-PCs werden einer Reihe von strengen Qualitätstests unterzogen, wie bspw. Geräusch-, Vibrations- Fall- und extremen Temperaturtests, um somit sicher zu stellen, dass sie den anspruchsvollen ASUS-Standards entsprechen und die Standards anderer Hersteller noch übertreffen. Auf diese Weise kann der Nutzer sicher sein, dass sein PC nicht nur extremen Umwelteinflüssen stand hält, von trockenen und eisigen bis hin zu heißen und feuchten Umgebungen, sowie die Schläge und Stöße während des Transports unbeschadet übersteht.

      Schützt die Umwelt
      Festkörperkondensatoren für eine extrem hohe Zuverlässigkeit

      Für die Desktops der ASUSPRO-Reihe werden nur die weltbesten Mainboards sowie hochwertige Kondensatoren verwendet. Dies gewährleistet neben der Stabilität auch eine längere Lebensdauer und eine verbesserte Wärmekapazität.

      Vibration_Test
      Vibrationstest
      Shock_Test
      Stoßprüfung
      Port_Test
      Anschlusstest

      Temperature_Humidity_Test
      Temperatur- und Luftfeuchtigkeitstest
      Noise_Test
      Geräuschtest
      Line_Frequency_Test
      Netzspannungs- und Frequenztest

      Effiziente Energieersparnis

      Während die Umwelt geschützt wird, werden gleichzeitig die Betriebskosten gesenkt



      Lüfterlos
      Lüfterloses Design

      Das Modell verfügt über ein lüfterloses Design und ermöglicht dem Anwender eine ruhige Arbeitsumgebung, da die durch interne Lüfter verursachten Arbeitsgeräusche entfallen. Dieser Ansatz verringert zusätzlich den Stromverbrauch und verbessert die Systemzuverlässigkeit, da mögliche verschmutzungsbedingte Ausfälle von Komponenten vermieden werden.

      EPU
      Energiesparen mit der exklusiven ASUS EPU-Technologie

      Der exklusive ASUS-EPU(Energy Processing Unit)-Chip ist der weltweit erste energiesparende PC-Controller der die Effizienz optimiert, indem die aktuelle PC-Auslastung ermittelt wird. Somit wird die Stabilität des Systems erhalten und die Haltbarkeit der Komponenten gewährleistet.

      Schützt die Umwelt
      Umweltfreundlich und kosteneffizient

      Die Business-Desktop-PCs der energieeffizienten ASUSPRO-Serie schonen die Umwelt und reduzieren die Betriebskosten in Unternehmen. Die umweltfreundlichen Workstation-PCs haben einige der höchsten Umweltzertifizierungen der Industrie erhalten, unter anderem die ENERGY-STAR-Zertifizierung.

ASUS recommends Windows.



    Fan-less Mini PC for Thin Client and Industrial Applications

    • Fan-less design: Enjoy a silent working environment, increased system reliability, and save on energy costs
    • 1-liter sized chassis with rotatable VESA-mount to maximize workspaces and placement flexibility
    • Long life cycle (> 3 years): save on spare parts and software management
    • Windows OS allows you to create customized intelligent solutions to your business requirements
    • Full compatibility with a wide range of business peripherals; features a 4-in-1 card reader, USB3.0, USB2.0, HDMI, VGA, and COM ports
    Download the datasheet here »
      Product Image

      Enhanced Productivity

      Upgraded Performance and Expandability

      Smart Performance

      Powered by the next generation Intel® Celeron® Processor N2807 (1M Cache, up to 2.16 GHz), significantly faster and more efficient than the previous Intel® Atom® processors, E210 delivers easy multitasking and enhanced performance.

      3 display Port
      Easy connectivity with front USB 3.0 ports

      USB 3.0 transfers data ten times faster than USB 2.0 while maintaining complete backward compatibility. E210 features two front USB 3.0 ports and three USB 2.0 on the rear I/O panel, allowing you to transfer data with ultimate speed and ease.

      Built-in COM ports

      On board COM port provides the elasticity for peripheral devices, including bar code scanners, printers, LED text displays, etc.

      Dual Display Functionality
      The EeeBox PCs feature D-sub and HDMI output ports with dual display support. On two separate screens make you more productive.

      Sleek and Clean Design
      The ASUS EeeBox features a sleek design and extremely light weight, only 0.7kg (1.4 lb). ASUS EeeBox is simple, chic, and even thinner than a book!

      Rotatable VESA-mount kit is designed to provide user the flexible placement with easy I/O ports access. You don't need to turn the monitor around & you still easily use the function of rotation to find the port you would like to use.

      Utmost Reliability

      Quality Your Can Trust

      ASUS Desktops -- Most recommended Windows desktop brand

      Innovation, design and reliability are at the heart of all ASUS computers. Winning Readers' Choice for overall satisfaction for the second year in a row, and for the third successive year in the home category, is proof that ASUS is better at delivering what customers want than rival Windows desktop PC companies. As says*: “If you want a Windows desktop PC, ASUS is the best choice”.

      * Reprinted from with permission. © 2014 Ziff Davis, Inc. All Rights Reserved.

      Stringently quality tests

      ASUS desktop PCs are subjected to a series of rigorous noise, vibration, drop, and thermal shock tests to ensure they meet our exacting standards and exceed those used by other manufacturers. So you can rest assured that your new computer can cope with extremes of dry, icy environments to hot and humid environments, as well as the bumps and knocks during shipping.

      Solid capacitors for ultra durability

      ASUSPRO Series desktops are made with the world's best motherboards and employ premium solid capacitors. High quality components provide utmost durability, improved longevity, and enhanced thermal performance.

      Vibration Test
      Shock Test
      Port Test

      Temperature and Humidity Test
      Noise Test
      Line and Frequency Test

      Efficient Energy Saving

      Preserve the environment while Lowering Operating Cost

      Fan-less Design

      The model features a fan-less design, giving users a quiet work space by eliminating the ambient noises caused by internal fans. This approach also decreases power consumption, and improves system reliability by avoiding potential dirt-related component failures.

      Save energy with ASUS exclusive EPU technology

      The exclusive ASUS Energy Processing Unit (EPU) is the world’s first PC energy saving controller, optimizing efficiency by detecting real time CPU loads to maintain system stability and ensuring component durability.

      Preserves the environment, also lowers operating costs

      The energy-efficient ASUSPRO Commercial Desktops protect the environment while helping lower businesses’ operating costs. These eco-friendly workstations are recipients of some of the industry’s highest environmental certifications including ENERGY STAR.