R7360-OC-2GD5

    R7360-OC-2GD5

    ASUS R7 360 für mehr Gaming-Performance und Premiumqualität

    • Kostenloser exklusiver World of Warships Einladungs-Spielcode: Diana Cruiser und 15-tägiger Premium Account (im Wert von EUR11).*Die Einlösung der Spielcodes ist möglich vom 31.07.2015 bis zum 30.01.2017. Für Details bitte unter http://www.asus.com/event informieren.
    • Übertaktung ab Werk auf 1070 MHz für eine unvergleichliche Performance und ein einzigartiges Gaming-Erlebnis
    • Duales Lüfter-Konzept für einen doppelt so starken Luftstrom und dreimal weniger Geräusch-Emissionen.
    • Auto-Extreme Technologie mit Super Alloy Power II bietet Premium-Qualität und -Zuverlässigkeit nach Luft- und Raumfahrt-Standard
    • GPU Tweak II mit XSplit Gamecaster bietet intuitive Performance-Optimierungen sowie das direkte Live-Streamen des Spielgeschehens
    Product Image

    Spiele schneller, leiser und kühler

    Die ASUS R7 360 ist eine super-"coole" neue Grafikkarte mit gesteigerter Gaming-Performance, optimaler Verarbeitung sowie Verstärkung und bietet somit eine extrem hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Mit dem brandneuen AMD® Radeon™ R7 360 Grafikprozessor (GPU) verfügen die neuen R7 360 Grafikkarten über zahlreiche exklusive ASUS Technologien, wie bspw. ein duales Lüfterkonzept, welches einen zweimal höheren Luftstrom und eine dreimal leisere Performance ermöglicht. Das Modell ist darüber hinaus mit der Auto-Extreme Technologie Super Alloy Power II ausgestattet und bietet somit eine erstklassige Qualität und Zuverlässigkeit nach Luft- und Raumfahrt-Standard. Zudem ermöglicht GPU Tweak II mit XSplitGamecaster intuitive Anpassungen der Performance sowie das direkte Streaming des Gameplays.

    E/A-Schnittstellen

    1x Nativ DVI-D
    1x Nativ DVI-I
    1x Nativ HDMI
    1x Nativ DisplayPort

    Kühldesign mit zwei Lüftern

    Doppelt so starker Luftstrom - dreimal leiser

    Für die Entwicklung des Kühldesigns wurden die beiden verwendeten Lüfter-Modelle sorgfältig von den ASUS-Entwicklern ausgewählt. Sie bieten einen doppelt so starken Luftstrom und sind dabei im Betrieb bis zu dreimal leiser. Auf diese Weise vereinen sie eine leistungsstarke Kühlung mit einem besonders leisen Betrieb für Spiele und andere Anwendungen.

    AUTO-EXTREME Technologie inklusive Super Alloy Power II

    Premium Qualität und Zuverlässigkeit nach Luft- und Raumfahrt-Standard

    Alle aktuell produzierten ASUS-Grafikkarten werden nach der AUTO-EXTREME Technologie gefertigt. AUTO-EXTREME ist ein brandneuer Industriestandard, bei dem in einem zu 100% automatisierten Produktionsprozess Super Alloy Power II Komponenten verwendet werden, welche enorm die Effizienz erhöhen, indem sie Leistungsverluste reduzieren, das so genannte "Brummen" der Komponenten unter Vollast reduzieren und kühlere Temperaturen erreichen. Somit wird eine unübertroffene Qualität und Zuverlässigkeit erreicht.

    GPU Tweak II mit XSplit Gamecaster

    Perfekt an die eigenen Bedürfnisse anpassen

    Mit seiner brandneu entwickelten, intuitiven Benutzerschnittstelle (UI) macht GPU Tweak II Overclocking einfacher sowie visueller als je zuvor und bietet trotzdem erweiterte Optionen für erfahrene Overclocker. Mit nur einem Klick maximiert die neue Gaming-Booster-Funktion die Grafikleistung, indem redundante Prozesse eliminiert und alle verfügbaren Ressourcen automatisch zugeteilt werden. Mit XSplit Gamecaster kann das Gameplay mittels einer komfortablen Overlay-Anzeige im Spiel gestreamt und aufgenommen werden.

    XSplit Gamecaster: Gameplay aufzuzeichnen oder direkt streamen

    Mit dem XSplit Gamecaster Overlay kannst während des Spiels mit nur einem Knopfdruck Dein Gameplay streamen oder aufzeichnen. Zudem kannst Du während des Spiels die Features für Kommentare und Videobearbeitung ausprobieren, um Dein Game-Streaming-Erlebnis noch zu verbessern.
    Erfahre mehr über XSplitGamecaster

    Powered by AMD® Radeon™ R7 360

    ATI® Eyefinity-Technologie

    Dank der AMD® Eyefinity Multi-Display-Technologie ist es möglich, bis zu vier Bildschirme an einen einzigen Grafikprozessor anzuschließen. Auf diese Weise können bis zu sechs Bildschirme als eine große Oberfläche genutzt werden, d.h. der PC-Desktop erscheint entweder einmal auf jedem Bildschirm oder aber er erstreckt sich auf mehrere Bildschirme.

    AMD CrossFire-Technologie

    Die AMD CrossFire-Technologie ermöglicht eine bedingungslose Verdopplung der Grafikperformance für Gaming-Systeme.

    AMD FreeSync-Technologie

    AMD FreeSync macht endlich Schluss mit ruckeligem Gameplay und abgehackten Frames, dank flüssiger Performance ohne Artefakte bei nahezu jeder Framerate.

    PCI Express™ 3.0

    Der aktuellste PCI Express-Standard bietet eine doppelt so große Bandbreite wie der derzeitige PCIe 2.0-Standard und ermöglicht somit eine optimierte Kommunikation zwischen dem Hauptprozessor des Systems und dem Grafikprozessor.

    Microsoft® DirectX® 12-Unterstützung

    DirectX® 12 ermöglicht eine ganz neue und realistische Dimension von visueller Darstellung sowie eine erstklassige Performance.

ASUS R7 360 delivers pumped gaming performance and premium quality

    • Exclusive World of Warships invite code for free:Diana Cruiser and 15-day Premium Account (worth USD11).*game codes redemption starts from 7/31/2015 to 1/30/2017. Please stay tuned on http://www.asus.com/event for details.
    • 1070 MHz engine clock for better performance and outstanding gaming experience.
    • Dual fan design provides 2X greater air flow and 3X quieter performance.
    • Auto-Extreme Technology with Super Alloy Power II delivers premium aerospace-grade quality and reliability.
    • GPU Tweak II with Xsplit Gamecaster provides intuitive performance tweaking and lets you stream your gamplay instantly.
    Product Image

    Game Faster. Quieter. Cooler.

    ASUS R7 360, a super-cool new graphics card with pumped gaming performance, perfected manufacturing, and strong fortification for extreme reliability and longevity. Powered by the latest AMD® Radeon™ R7 360 graphics-processing units (GPUs), this graphics card packed with exclusive ASUS technologies, including dual fan design delivers 2X greater air flow and 3X quieter performance. This model also has Auto-Extreme Technology with Super Alloy Power II for aerospace-grade quality and reliability, plus GPU Tweak II with XSplit Gamecaster for intuitive performance tweaking and instant gameplay streaming.

    I/O Ports Highlight

    1 X Native DVI-D
    1 X Native DVI-I
    1 X Native HDMI
    1 X Native DisplayPort

    Dual Fan Cooling

    2X airflow. 3X quieter

    Twin optimized fans carefully selected by engineers drive 2X greater airflow while maintaining 3X quieter performance, combining enhanced cooling with a more pleasant gaming and computing environment.

    AUTO-EXTREME Technology with Super Alloy Power II

    Premium aerospace-grade quality and reliability

    ASUS graphics cards are produced using AUTO-EXTREME technology, an industry-first 100% automated production process, and feature aerospace-grade Super Alloy Power II components that enhance efficiency, reduce power loss, decrease comoponent buzzing under load, and lower thermal tempertures for unsurpassed quality and reliability.

    GPU Tweak II with Xsplit Gamecaster

    Tweak Till Your Heart's Content

    Redesigned with an intuitive, all-new UI, GPU Tweak II makes overclocking easier and more visual than ever, while still retaining advanced options for seasoned overclockers. With one click, the new Gaming Booster function maximizes graphics performance by removing redundant processes and allocating all available resources automatically. XSplit Gamecaster lets you easily stream or record your gameplay right from a convenient, in-game overlay.

    XSplit Gamecaster: Stream and record your gameplay instantly

    Now, you can also launch XSplitGamecaster to bring up the in-game overlay and start streaming or recording your gameplay with the click of a button. You can also try the in-game annotations and video editor features to enhance your game stream experience.
    Learn more about XSplitGamecaster

    Powered by AMD Radeon™ R7 360

    AMD Eyefinity Technology

    Extend the view across up to 4 displays to immerse yourself in gameplay and entertainment.

    AMD CrossFire Technology

    Double the graphics available for your gaming with AMD CrossFire technology without any strings attached.

    AMD FreeSync Technology

    Puts an end to choppy gameplay and broken frames with fluid, artifact- free performance at virtually any framerate.

    PCI Express 3.0

    Delivers double the bandwidth per lane of PCIe 2.0 for faster GPU-CPU communication.

    Microsoft DirectX® 12

    Brings new levels of visual realism to gaming on the PC and get top-notch performance.