VP28UQGL

    VP28UQGL

    ASUS VP28UQGL Gaming-Monitor - 71,12cm (28“), 4K, 1ms, Adaptive-Sync/FreeSync™, Flicker-Free-Technologie und Blue-Light-Filter, ergonomisches Design

    • 71,1 cm (28“) 4K/UHD (3840 x 2160) Monitor für eine atemberaubende, fotorealistische Darstellung
    • Blitzschnelle Reaktionszeit von 1ms und Adaptive-Sync-Technologie für eine unglaublich flüssige und schnelle Spielgrafik
    • Umfangreiche Anschlussmöglichkeiten mit DisplayPort 1.2 und HDMI (v2.0) x2 für die Wiedergabe von 4K-UHD-Inhalten
    • ASUS-exklusive GamePlus-Technologien mit Fadenkreuz, Timer, FPS-Anzeige und Funktionen zur Displayausrichtung
    • VESA-Wandbefestigung, um Platz auf dem Schreibtisch zu sparen sowie neig-, schwenk-, dreh- und höhenverstellbarer, ergonomischer Standfuß
    • ASUS Eye-Care-Monitore verfügen über die vom TÜV Rheinland zertifizierten Flicker-Free- und Low-Blue-Light-Technologien für eine besonders angenehme Nutzung
      Der ASUS VP28UQGL Gaming-Monitor wurde für den Einsatz im professionellen Gaming-Bereich entwickelt. Mit seinem 4K-UHD-Bildschirm sowie der Reaktionszeit von 1ms wird eine einzigartige Immersion erreicht, sodass du völlig in die Spielwelt eintauchen kannst. Der Bildschirm verfügt darüber hinaus über spezielle Gaming-Funktionen, wie z.B. die ASUS GamePlus-Technologien, um dir ein Spielerlebnis auf einem völlig neuen Level zu bieten. Der ergonomische Standfuß kann sowohl geneigt, gedreht und gekippt als auch in der Höhe verstellt werden und ermöglicht somit jederzeit einen idealen Betrachtungswinkel. 

      Ein 71,12cm (28“) 4K-UHD-Display
      für eine extrem detaillierte Bilddarstellung
      und mehr Platz auf dem Bildschirm

      Das 71,12cm (28“) 4K UHD-Panel des ASUS VP28UQGL bietet dank seiner Auflösung von 3840 x 2160 sowie einer Pixeldichte von 157PPI eine atemberaubende Bildqualität mit fotorealistischer Optik und gestochen scharfem Text. Der VP28UQGL bietet viermal so viele Bildpunkte im Vergleich zu einem Bildschirm mit Full HD 1080p Auflösung und sorgt somit für eine unerreichte Dateifülle, egal ob bei Filmen oder Spielen. Außerdem bietet er mehr Platz auf dem Desktop und erlaubt so das gleichzeitige problemlose Arbeiten mit mehreren Programmen und Fenstern. Der VP28UQGL lässt dich in virtuelle Welten mit scharfen Texturen und extrem detailreichen Landschaften eintauchen.
      Herkömmlicher 71,12 cm (28“) Monitor mit 1920 x 1080
      Zeigt weniger Details und bietet weniger Raum für Arbeitsleisten am Rand.
      Die Bilddarstellung ist vergleichsweise unscharf.
      VP28UQGL 71,12 cm (28“) 3840 x 2160 Monitor
      Mehr sichtbare Details und 3-mal mehr Platz für Arbeitsleisten am Rand. Die Bilddarstellung ist wesentlich schärfer und detaillierter.

      Blitzschnelle Reaktionszeit von 1ms

      Selbst in den schnellsten aktuellen Spielen verhindert der VP28UQGL dank seiner Reaktionszeit von 1ms Schlierenbildung, Tearing und Bewegungsunschärfe – damit ist er der schnellste Gaming-Monitor seiner Klasse. Diese erstaunliche und leistungsstarke Bilddarstellung ermöglicht es dir, instinktiv auf das Bildschirmgeschehen zu reagieren. Somit kannst du Kurven wie ein Formel 1-Fahrer nehmen oder einen Gegner mit einem gezielten Schuss erledigen, sobald er seine Deckung verlässt. Zusätzlich verhindert Adaptive-Sync/FreeSync™ Tearing (Bildzerreißen) und ermöglicht somit eine nahtlose und verzögerungsfreie Bilddarstellung für ein flüssiges Gameplay.

      Vielfältige Anschlussmöglichkeiten

      Der ASUS VP28UQGL bietet dank einer Bildwiederholfrequenz von 60Hz sowie der nativen 4K/UHD-Unterstützung via DisplayPort 1.2, und HDMI (2.0) eine flüssige Wiedergabe von 4K/UHD-Inhalten – unabhängig davon, ob ein Spiel gespielt oder ein Video gestreamt wird.
      Spezielle Gaming-Features
      Exklusive ASUS GamePlus-Technologie
      Der ASUS VP28UQGL verfügt über ASUS-exklusive GamePlus-Funktionen, über die der Spieler auf spezielle Gaming-Features zugreifen kann, um mehr aus seinem Spiel herausholen zu können. Mit diesen Tools können Spieler ihre Gaming-Skills trainieren und verbessern.
      Diese Funktion ist in Zusammenarbeit mit professionellen Spielern entwickelt worden, damit sie ihre Gaming-Fähigkeiten trainieren und verbessern können.

      Fadenkreuz
      Du kannst zwischen vier verschiedenen Fadenkreuzoptionen wählen sowie die Position des Fadenkreuzes genau anpassen, sodass du in Egoshootern mit absoluter Präzision zielen kannst. Somit triffst du dein Ziel immer perfekt, selbst wenn das Spiel kein eigenes Fadenkreuz oder andere Zielhilfen einblendet.

      Timer
      Der einblendbare On-Screen-Timer hilft dir, wichtige Ereignisse wie Respawn- oder Bauzeiten im Auge zu behalten. Dabei kannst du den Timer mit dem praktischen 5-Wege Joystick überall auf dem Bildschirm verschieben, sodass er sich nicht mit der In-Game-Anzeige überschneidet.

      Anzeigeausrichtung
      Zeigt bei Aktivierung drei Linien an allen vier Seiten des VP28UQGL an, sodass die Ausrichtung der Bildschirme in Multi-Display-Konfiguration zum Kinderspiel wird.

      FPS-Anzeige
      Zeigt die Rate an, mit der die Bilder vom Monitor ausgegeben werden. Somit ist er ein wichtiges Hilfsmittel, um die Auswirkungen verschiedener Detailstufen im Spiel auf die Performance deines Systems zu ermitteln. Finde somit die perfekte Balance zwischen Bildqualität und Framerate

      Bereit für lange Gaming-Marathon-Sessions
      Ultra-Low-Blue-Light-Technologie
      Die ASUS Ultra-Low-Blue-Light-Technologie reduziert den schädlichen blauen Lichtanteil beim ASUS VP28UQGL. Im OSD-Menü lassen sich ganz einfach vier unterschiedliche Filtereinstellungen für verschiedene Szenarien auswählen, um je nach Bedarf die beste Bildeinstellung zu finden.
      Low-Blue-Light-Level
      Der VP28UQGL Gaming-Monitor wurde besonders strengen Performance-Tests unterzogen und verfügt über Technologien zur Vermeidung von Bildflimmern und zur Reduzierung von blauem Lichtanteil, welche vom TÜV Rheinland zertifiziert worden sind, einem weltweiten Anbieter von Technik-, Sicherheits- und Zertifizierungsdiensten.
      Flicker-Free-Technologie
      Die Flicker-Free-Technologie reduziert Bildschirm-Flimmern, um ein komfortables Gaming-Erlebnis zu gewährleisten. Dadurch werden Ermüdungserscheinungen und andere potenziell augenschädliche Zustände verhindert, die durch stundenlange Gaming-Sessions vor dem Bildschirm entstehen können.
      Ergonomisches Design
      Der ASUS VP28UQGL Gaming-Monitor wurde speziell für lange Gaming-Sessions entwickelt. Der ergonomische Standfuß kann sowohl geneigt, gedreht und gekippt als auch in der Höhe verstellt werden und ermöglicht somit jederzeit einen idealen Betrachtungswinkel. Dank des Quick-Release-Designs lässt sich der VP28UQGL vom Standfuß trennen, um ihn an der Wand anzubringen.

      Schwenkfunktion (+90° ~ -90°)

      Höhenverstellung (0~130mm)

      Drehfunktion (90° im Uhrzeigersinn)

      Neigungswinkel (+30°~-5°)

      Der ASUS VP28UQGL Gaming-Monitor wurde speziell für lange Gaming-Sessions entwickelt. Der ergonomische Standfuß kann sowohl geneigt, gedreht und gekippt als auch in der Höhe verstellt werden und ermöglicht somit jederzeit einen idealen Betrachtungswinkel. Dank des Quick-Release-Designs lässt sich der VP28UQGL vom Standfuß trennen, um ihn an der Wand anzubringen.

VP28UQGL

    VP28UQGL

    ASUS VP28UQGL Gaming Monitor - 28 inch, 4K, 1ms, Adaptive-Sync/FreeSync™, Flicker Free, Blue Light Filter, Ergonomic Design

    • 28-inch 4K UHD (3840 x 2160) monitor for stunning photo-realistic visuals
    • Lightning-fast 1ms rapid response time and Adaptive-Sync technology for incredibly-smooth and fast gaming visuals
    • Extensive connectivity with DisplayPort1.2, HDMI(v2.0) x 2 for 4K UHD playback
    • ASUS-exclusive GamePlus with crosshair, timer, FPS counter, display alignment functions
    • VESA wall-mountable to save on desktop space plus ergonomically-designed stands with full tilt, swivel, pivot, and height adjustment
    • ASUS Eye Care monitors feature TÜV Rheinland-certified Flicker-free and Low Blue Light technologies to ensure a comfortable viewing experience
      The ASUS VP28UQGL gaming display is built for victory in the professional gaming arena. With its 4K UHD panel and 1ms response time, it blurs the line between what's virtual and what's real to draw you into truly immersive gaming worlds. It even includes gamer-centric features like ASUS GamePlus technologies to take your gaming experience to a whole new level. Ergonomically-designed stand lets you adjust the tilt, swivel, pivot, and height of the monitor so you always find your ideal viewing position. 

      A 28-inch 4K UHD display
      for highly-detailed
      visuals and more onscreen space

      With its 28-inch 4K UHD display, ASUS VP28UQGL gives you stunning 3840 x 2160 resolution visuals with a pixel density of 157PPI for incredible photo-realistic visuals and sharp, crisp text. The VP28UQGL gives you four times the pixels of similar-sized Full HD 1080p displays so you get more detailed images when playing games or watching movies, as well as more onscreen desktop space for your various work windows. VP28UQGL draws you into immersive virtual worlds, with greatly-textured elements and terrain maps that boast impressive levels of detail.
      Conventional 28-inch 1920 x 1080 monitor
      Shows less detail and spacing with less room for work bars on the side.
      Images are relatively blurrier.
      VP28UQGL 28-inch 3840 x 2160 monitor
      See more details and 3 times more onscreen space for working bar on the side. Images are much more crisp and detailed.

      Lightning-fast 1ms rapid response time

      Even with today's fastest games, ASUS VP28UQGL eliminates smearing and motion blur thanks to a 1ms response time – the fastest in its class. This astonishing visual performance lets you react instinctively to what you see onscreen, so you can take corners like a pro race car driver, or take an enemy out with a headshot as he peeks around cover. In addition, Adaptive-Sync/FreeSync™ eliminates screen tearing and choppy frame rates for even more seamlessly smooth gameplay.

      Robust connectivity

      Whether you're playing games or streaming videos, ASUS VP28UQGL gives you smooth 4K UHD content playback, thanks to a 60Hz refresh rate and native 4K UHD support via DisplayPort 1.2, HDMI(v 2.0).
      Gamer-centric features
      ASUS-exclusive GamePlus technology
      ASUS VP28UQGL features the ASUS-exclusive GamePlus to give you in-game enhancements that help you get more out of your game. These tools allow gamers to practice and improve on their gaming skills.
      This function is co-developed with input from pro gamers, allowing them to practice and improve their gaming skills.

      Crosshair
      You can choose between four persistent crosshairs and fine tune their position, ensuring pinpoint accuracy in first-person shooters. Enjoy perfect aim even when the game doesn't provide its own crosshair or sights.

      Timer
      The on-screen timer keeps tabs on recurring drops, respawns, and other time-based events. And you can move it anywhere on the screen with the navigation joystick to make sure it doesn't interfere with the in-game HUD.

      Display Alignment
      When activated, three lines appear on all four sides of the VP28UQGL in order to eliminate any guesswork in lining up each monitor in your multi-display set-up perfectly.

      FPS counter
      it shows the rate at which frames are being drawn by the display. This information can be used to evaluate the performance impact of different graphics settings and system configurations, so you can fine-tune the balance between in-game visuals and frame rates.

      Get ready for marathon gaming sessions
      Ultra-Low Blue Light technology
      ASUS Ultra-Low Blue Light technology reduces the amount of harmful blue light emitted by ASUS VP28UQGL. You can access and select four different filter settings onscreen easily through the OSD menu to find the best one that suits the task at hand.
      Low Blue Light Level
      The VP28UQGL gaming monitor has undergone stringent performance tests and is certified by TÜV Rheinland laboratories, a global provider of technical, safety, and certification services, to be flicker-free and to emit low blue light levels.
      Flicker-Free technology
      Flicker-Free technology reduces flicker to give you a comfortable gaming experience. This minimizes instances of eyestrain and other potentially damaging eye ailments when you're embroiled in long, drawn-out gaming sessions.
      Ergonomic design
      ASUS VP28UQGL is specially designed for long marathon gaming sessions. Its ergonomically-designed stand lets you adjust the tilt, swivel, pivot, and height of the monitor so you always find your ideal viewing position. A quick-release latch lets you separate the VP28UQGL from its stand so you can mount it on a wall.

      Swivel (+90° ~ -90°)

      Height adjustment (0~130mm)

      Pivot (90° clockwise)

      Tilt (+30° ~ -5°)

      ASUS VP28UQGL is specially designed for long marathon gaming sessions. Its ergonomically-designed stand lets you adjust the tilt, swivel, pivot, and height of the monitor so you always find your ideal viewing position. A quick-release latch lets you separate the VP28UQGL from its stand so you can mount it on a wall.