Tablet

    Sortieren nach
    Sortieren nach
      Neue Auswahl
      • 0

      ZenPad

      Alles ansehen
      Wenn Sie auf der Suche nach einem Tablet sind, das nicht nur schön, sondern auch schön funktional ist, dann sind Sie hier genau richtig. Die ASUS ZenPad-Reihe vereint in unterschiedlichen Formfaktoren und Leistungsklassen alles und noch viel mehr, was ASUS Tablets so besonders machen. Angefangen beim Design, das aufregend aus der Masse heraussticht über das Display, das dank brillanter Technologien erstklassige Erlebnisse garantiert bis hin zum neuen ASUS ZenUI, das die gesamte Bedienung vereinf

      Fonepad

      Alles ansehen
      Die ASUS Fonepads™ vereinen in einem Gerät zwei Devices. Sie sind ultrakompaktes Tablet und großartiges Smartphone zugleich. Vollausgestattet mit vielen nützlichen Funktionen, hoher Mobilität und ausgezeichneter Leistung.

      Transformer Pad

      Alles ansehen
      Das ASUS Transformer Pad wurde oft kopiert und bleibt unerreicht. Es ist das Original, das Ihren digitalen Lifestyle mit enormer Flexibilität, außergewöhnlicher Leistung und der einmaligen Transformer-Funktionalität verändert wie kein anderes Android-Tablet.

      MeMO Pad

      Alles ansehen
      Jedes ASUS MeMO Pad™ ist nicht nur schön mobil und schön stylisch – jedes einzelne ist auch ein extrem vielseitig einsetzbares Entertainment-Hub und ein besonders leistungsstarker Tablet-PC mit dem Sie alles und noch viel mehr aus Android herausholen.

Advanced Search
      • 0

      ZenPad

      See All
      The ASUS ZenPad™ Series brings harmony to the tablet experience with its graceful balance of elegant design, extraordinary visual enhancement technology, and cinematic audio. Featuring ASUS VisualMaster and DTS-HD Premium Sound, ZenPad delivers incredible entertainment experiences to let you truly enjoy luxury on your terms.

      Fonepad

      See All
      ASUS Fonepad is perfect for people who value both the voice communication features of a smartphone and the increased entertainment opportunities afforded by a big-screen tablet, but prefer the convenience of carrying just one device.

      Transformer Pad

      See All
      Combining the portability of a tablet with the productivity of a notebook.The Transformer Pad features a full sized keyboard and touchpad, USB ports and extra battery, giving users the tools needed to get more done.

      Vivo Tab

      See All
      The ASUS VivoTab™ Series provides a slim and highly portable design with incredible performance, making it the ideal companion for daily productivity and entertainment.

      Nexus

      See All
      It combines the best of both Google and ASUS design, with the most advanced software from Google paired with cutting edge ASUS hardware.

      MeMO Pad

      See All
      Pronounced “meemo”, MeMO stands for "My Mobile. My Moment" and reflects the position of ASUS MeMO Pad™ as a tablet for people on-the-go. Given the choices of 7'' and 10'' displays, they are light in weight and offer the ultra-mobility with colorful designs.