Gaming
Business
Shops
Aktionen
Support

GT730-SL-2GD5-BRK

ASUS GeForce® GT 730 2GB GDDR5 Low-Profile-Grafikkarte für lüfterlose HTPC-Systeme (mit E/A-Slotblenden)
  • Absolut geräuschlose Passivkühlung mit 0dB – Ideal geeignet für HTPCs und Multimedia-Center
  • Die Auto-Extreme-Technologie nutzt Automatisierungstechniken, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen
  • GPU Tweak II bietet intuitive Leistungsoptimierungen, eine Temperatursteuerung und System-Monitoring.
Win11
OP product mainImage

Geräuschlose Kühlung mit 0dB

Ideal für den Aufbau eines geräuschlosen HTPCs

Die exklusiv designten Kühlkörper ermöglichen dank ihrer ausgedehnten Oberfläche die effiziente, passive Kühlung der Grafikkarte. Das passive Kühlkonzept leitet die Hitze vollkommen lautlos ab und stellt somit die optimale Lösung für Home Theater-PCs und Multimedia-Center dar.

Auto-Extreme​ Technologie

Automatisierte Präzisionsfertigung

Die Auto-Extreme​- Technologie ist ein automatisierter Fertigungsprozess, der neue Maßstäbe in der Branche setzt, indem alle Lötarbeiten in einem einzelnen Arbeitsgang durchgeführt werden. Dies reduziert die thermische Belastung, der die Komponenten ausgesetzt sind, und macht den Einsatz scharfer Reinigungsmittel überflüssig. Dies führt zu einer besseren Umweltbilanz, verringert den Energieverbrauch bei der Herstellung und sorgt für ein zuverlässigeres Gesamtprodukt.

GPU Tweak II

Überwachen, Optimieren und Tunen

Das ASUS GPU Tweak II Utility bietet Grafikkarten-Tuning auf einem neuen Level. Die Software gibt dir die Möglichkeit, wichtige Parameter wie GPU-Kerntakt, Speicherfrequenz, Spannungseinstellungen und mehr zu optimieren und alles in Echtzeit über ein anpassbares On-Screen-Display zu überwachen. Die erweiterte Lüftersteuerung ist ebenso integriert wie viele weitere Funktionen, die dir dabei helfen, das Maximum aus deiner Grafikkarte herauszuholen.
comparison icon
Compare (0)
Mainboards / Komponenten
Grafikkarten

Support

GT730-SL-2GD5-BRK

ASUS GeForce® GT 730 2GB GDDR5 low profile graphics card for silent HTPC build (with I/O port brackets)
  • Silent passive cooling means true 0dB - perfect for quiet home theater PCs and multimedia centers.
  • Auto-Extreme Technology uses automation to enhance reliability.​
  • GPU Tweak II provides intuitive performance tweaking, thermal controls, and system monitoring.
Win11
OP product mainImage

0dB Silent Cooling

Perfect for building a hushed HTPC

Exclusive ASUS-designed heatsinks with large surface areas effectively cool graphics cards passively so absolutely no sound is produced while running - perfect for high definition and silent home theater PCs and multimedia centers.

Auto-Extreme​ Technology

Precision automated manufacturing

Auto-Extreme​ Technology is an automated manufacturing process that sets new standards in the industry by allowing all soldering to be completed in a single pass. This reduces thermal strain on components and avoids the use of harsh cleaning chemicals, resulting in less environmental impact, lower manufacturing power consumption, and a more reliable product overall.

GPU Tweak II

Monitor, tweak, and tune

The ASUS GPU Tweak II utility takes graphics card tuning to the next level. It allows you to tweak critical parameters including GPU core clocks, memory frequency, and voltage settings, with the option to monitor everything in real-time through a customizable on-screen display. Advanced fan control is also included along with many more features to help you get the most out of your graphics card.
comparison icon
Compare (0)
Motherboards / Components
Graphics Cards