DSL-AC88U

    DSL-AC88U

    AC3100 Dual-Band ADSL/VDSL Gigabit WLAN-Modem-Router mit elterlichen Kontrollfunktionen

    • Ultraschnelles WLAN – Der DSL-AC88U unterstützt die NitroQAMTM(1024-QAM)-Technologie, um eine kombinierte Geschwindigkeit von bis zu 3167Mbit/s für bandbreitenintensive Aufgaben zu erreichen.
    • Zukunftssichere DSL-Kompatibilität – Unterstützt ADSL, ADSL 2/2 +, VDSL2 und die neuesten G.fast-Breitbandverbindungen.
    • Vollständige Flexibilität mit DSL oder einer Internetverbindung über das Netzwerk – Der DSL-AC88U verfügt über verschiedene Möglichkeiten, eine Verbindung mit dem Internet herzustellen. Zur Auswahl steht DSL für eine ADSL/VDSL-Verbindung oder eine Netzwerkschnittstelle zum Anschließen eines beliebigen Glasfaser- oder Kabelmodems, die das Gerät zu einer perfekten Wahl machen, um in Zukunft zu einem besseren Internetanbieter wechseln zu können.
    Product Image

    Durchgängig ausgezeichnet für hervorragende Netzwerkleistung!

    J.D. Power

    Recommended Excellence Award für die Beste Router-Marke, PC Pro Technology Excellence Awards 2016

    Nahtlose Benutzererfahrung mit NitroQAM-Technologie-Technologie

    Ob in der Hitze des Online-Gaming-Gefechts oder während des Streamings eines Live-Events in 4K/UHD, Latenzen sowie Zwischenspeichern von Daten sind einfach keine Optionen. Die NitroQAM(1024-QAM)-Technologie des DSL-AC88U ermöglicht eine kombinierte WLAN-Geschwindigkeit von 3167 Mb/s und gewährleistet somit, dass jeder Nutzer im Netzwerk in den Genuss von latenzfreiem Streaming und Online-Gaming gelangt.

    Zukunftssichere DSL-Technologie für flüssiges Streaming

    Der DSL-AC88U verfügt über die neueste G.fast-Technologie und garantiert neben extrem hohen Netzwerkgeschwindigkeiten auch eine ultra-flüssige Performance für alle bandbreitenintensiven Aufgaben – mit einer Gesamtgeschwindigkeit von bis zu 900 Mbit/s. Dieser vielseitige, zukunftssichere Router bietet eine vollständige Kompatibilität mit allen DSL-Verbindungen, einschließlich ADSL2/2+, ADSL, VDSL2 und Vplus 35b.

    Vollständige Flexibilität mit DSL, Netzwerk oder 3G/4G-LTE-Internetverbindungen

    Der DSL-AC88U kann sich über mehrere Wege mit dem Internet verbinden, per DSL, Netzwerk oder per 3G/4G-LTE-Verbindung*. Der DSL-AC88U kann je nach den Anforderung als DSL-Modem, WLAN-Router oder als eigenständiger WLAN-Router genutzt werden. Er bietet die Möglichkeit, unmittelbar die Verbindung zu wechseln, falls eine ausfällt (und wieder zurück zu wechseln, wenn das Problem behoben wurde). Somit eignet er sich optimal für zuverlässige, stets verfügbare Internetverbindungen. *Benötigt ein kompatibles USB-Dongle

    Unschlagbare WLAN-Signalabdeckung

    Dank des Antennendesigns mit jeweils vier Antennen für das Senden und Empfangen (4T4R) lassen sich sowohl die Reichweite, als auch die Signalstabilität dramatisch verbessern. Die AiRadar Beamforming-Technologie fokussiert das WLAN-Signal darüber hinaus auf die Geräte und gewährleistet somit ein schnelleres, störungsfreieres und stärkeres WLAN.

    Die Zentrale für den gemeinsamen Zugriff

    Dank der integrierten USB 3.0- und USB 2.0-Anschlüsse lassen sich USB-Geräte, wie externe Speichermedien, Drucker oder 3G/4G-Internet-Sticks mit dem DSL-AC88U verbinden und ganz komfortabel über das drahtlose Netzwerk mit anderen teilen. Darüber hinaus bietet USB 3.0 bis zu 10-mal schnellere Datenübertragungsgeschwindigkeiten.

    ASUSWRT – Ganz einfach das Netzwerk verwalten

    Der DSL-AC88U ist mit der nochmals verbesserten, intuitiven ASUSWRT-Benutzeroberfläche ausgestattet, mit welcher sich der webbasierte Installationsvorgang in nur 3 Schritten vollziehen lässt. Darüber hinaus bietet ASUSWRT eine Vielzahl an ausgefeilten Einstellungsmöglichkeiten.

DSL-AC88U

    DSL-AC88U

    AC3100 Dual-Band ADSL/VDSL Gigabit Wi-Fi Modem Router with Parental Controls

    • Ultra-Fast Wi-Fi – DSL-AC88U features NitroQAMTM (1024-QAM) technology to deliver a combined speed of up to 3167Mbps for bandwidth-intensive tasks.
    • Future-proof DSL Compatibility – Supports ADSL, ADSL 2/2+, VDSL2, and the latest G.fast broadband connections.
    • Total Flexibility with DSL or Ethernet Internet Connections – DSL-AC88U has multiple ways to connect to the internet with a choice of DSL for an ADSL/VDSL connection or an Ethernet port for any fiber or cable-based modems, which makes it ideal for a future ISP upgrade.
    Product Image

    Consistently Praised for Networking Excellence!

    Recommended Excellence Award for Best Router Brand

    PC Pro Technology Excellence Awards 2016.

    Readers' Choice

    Readers' Choice, 6 Years Running! (2012-2017)

    “No brand is more likely to be recommended than ASUS. The company receives excellent marks for their ease of setup and reliability.” – PC Magazine

    Learn more

    Seamless Experience with NitroQAM™ Technology

    Whether you're gaming online in a heated competition or streaming a live event in 4K UHD, lag and buffering are simply not an option. NitroQAM™ (1024-QAM) technology on the DSL-AC88U delivers a combined 3167 Mbps Wi-Fi speed, ensuring everyone on your network can enjoy smooth streaming and low-latency online gaming

    Future-Proof DSL Technology for Smooth Streaming

    Delivering a total speed of up to 900Mbps, DSL-AC88U features the latest G.fast technology and ensures super-fast network speeds and ultra-smooth performance for all bandwidth-intensive tasks. This versatile, future-proof router offers complete compatibility with any DSL connections, being compatible with ADSL2/2+, ADSL, VDSL2 and Vplus 35b.

    Total flexibility with DSL, Ethernet or 3G/4G LTE Internet connections

    DSL-AC88U has multiple ways to connect to the internet, with a choice of DSL, Ethernet or 3G/4G LTE*. You can use DSL-AC88U as a DSL modem Wi-Fi router or a standalone Wi-Fi router according to your needs. And with the ability to switch instantly between connections if one fails (and switch back again when it's fixed), it's perfect for reliable, always-on internet connectivity. *Requires compatible USB dongle

    Unbeatable Wi-Fi coverage

    With a four-transmit, four-receive (4T4R) antenna design, both Wi-Fi range and signal stability improve dramatically. AiRadar beamforming further focuses Wi-Fi signal on your devices, making your Wi-Fi faster, clearer and stronger.

    Your Sharing Center

    With built-in USB 3.0 and USB 2.0 ports, you can connect USB-enabled devices, such as external storage drives, printers, or a 3G/4G dongle to DSL-AC88U and share them conveniently with other users via Wi-Fi. And with USB 3.0, you can enjoy up to 10X faster data transfer speeds.

    ASUSWRT –Easily Control Your Network

    DSL-AC88U features the enhanced, intuitive ASUSWRT user interface, which gives you easy access to both the 3-step web-based installation process and a wealth of robust advanced options.