MX25AQ

    MX25AQ

    ASUS Designo MX25AQMonitor - 63,5cm (25") 2K WQHD (2560x1440), IPS, Audio by ICEpower®, rahmenlos, Flicker-Free, Blue Light-Filter

    • Rahmenloses LED-Display mit nativer 2560 x 1440 WQHD-Auflösung und AH-IPS-Technologie mit hohem Betrachtungswinkel von 178°
    • ASUS SonicMaster-Technologie - Entwickelt in Kooperation mit ICEpower® | Bang & Olufsen Technology für eine beeindruckende Klangqualität
    • ASUS EyeCare-Technologie reduziert Bildschirmflimmern und blauen Lichtanteil

      Klassische Eleganz.
      Hervorragender Klang.

      Schönheit im Detail

      Exquisites, ultra-schlankes, rahmenloses Design

      Der Designo MX25AQ passt hervorragend in jeden Wohnraum. Sein ultra-schlankes Profil nimmt nur sehr wenig Raum auf dem Tisch ein. So wie die anderen Monitore aus der ASUS Designo MX Serie besitzt der elegante MX25AQ einen rahmenlosen Edge-to-Edge Bildschirm mit einer Einfassung von nur 0,1cm Breite.

      Ein wahres Meisterwerk

      Der ASUS Designo MX25AQ wurde mit besonders viel Liebe zum Detail entwickelt, so dass sein schlichtes, aber elegantes Design 2015 mit dem iF-Award ausgezeichnet wurde. Das Design des stabilen Standfußes aus Metall wurde zudem von der der einzigartigen Form einer Sonnenuhr inspiriert.

      Maus bewegen um die Ansicht um 360° rotieren zu lassen

      Besser sehen mit WQHD-Auflösung

      Der ASUS Designo MX25AQ überzeugt mit seiner beeindruckenden Auflösung von 2560 x 1440. Das 68,58 cm (25”) WQHD-Display des MX25AQ ermöglicht 25% schärfere Bilder und bis zu 77% mehr Platz auf dem Bildschirm im Vergleich zu einem herkömmlichen Full HD-Display gleicher Größe – somit kann sich der Nutzer gleichzeitig mehr Fenster mit unterschiedlichen Anwendungen anzeigen lassen.

      Herkömmlicher 1920 x 1080
      Full-HD-Monitor

      MX25AQ 2560 x 1440
      WQHD-Monitor

      Zeigt weniger Details und bietet weniger Raum für Arbeitsleisten am Rand.

      Mehr sichtbare Details und mehr Raum für Arbeitsleisten am Rand.

      Hohe Betrachtungswinkel von 178°

      Der ASUS Designo MX25AQ unterstützt die AH-IPS-Bildschirm-Technologie (Advanced High-Performance In-Plane Switching) mit einem beeindruckenden Kontrastverhältnis von 100.000.000:1 und hohen Betrachtungswinkeln von 178°. Der Bildschirm des MX25AQ mit LED-Hintergrundbeleuchtung eignet sich dank der präzisen Farbwiedergabe von 100% des sRGB Farbraums optimal sowohl für professionelle Foto- und Videobearbeitung als auch für Home-Entertainment.

      Beeindruckender, kraftvoller Premium-Klang

      Entwickelt in Kooperation mit ICEpower® |Bang & Olufsen-Technologie
      Der ASUS Designo MX25AQ bietet dank der Kombination aus innovativer Audio-Hardware und professioneller Klangverarbeitung ein besonders eindrucksvolles Klangerlebnis. Der MX25AQ unterstützt die ASUS SonicMaster-Klangtechnologie, welche in Kooperation mit ICEpower®| Bang & Olufsen-Technologie entwickelt wurde. Die SonicMaster-Technologie verarbeitet jedes akustische Detail für einen kristallklaren Klang, mehr Reichweite, Volumen sowie eine präzise Stimmwiedergabe. Der ASUS MX25AQ ist mit einem integrierten Bang & Olufsen ICEpower® MobileSound 3-Prozessor ausgestattet, der eine ausgezeichnete Klangtreue bietet und ein besonders umfangreiches und beeindruckendes Klangbild über die beiden integrierten 3W-Stereolautsprecher wiedergibt.

      Exklusiver AudioWizard für flexiblere Einstellungen

      Der ASUS MX25AQ unterstützt die exklusive ASUS AudioWizard OSD-Funktion (On-Screen Display) mit vier voreingestellten Audio-Modi, welche individuelle Klangeinstellungen je nach Bedarf ermöglichen.

      Musik-Modus

      Verstärkt den Bass und bietet eine größere Klangreichweite mit der Lieblingssongs zu neuem Leben erweckt werden.

      Film-Modus

      Verstärkt Stimmen und den gesamten Klang für ein Klangerlebnis wie im Kino.

      Gaming-Modus

      Verstärkt Soundeffekte und Stimmen im Spiel für ein extrem intensives Gaming-Erlebnis.

      Nutzer-Modus

      Die manuell einstellbaren Modi ermöglichen individuelle Klangeinstellungen

      Keine Ermüdungserscheinungen dank ASUS EyeCare-Technologie

      Flicker-Free Technologie

      Müde und angestrengte Augen gehören der Vergangenheit an! Der Designo MX25AQ unterstützt die vom TÜV Rheinland zertifizierte ASUS Flicker-Free-Technologie, welche Bildschirmflimmern reduziert und somit ein besonders komfortables Seherlebnis bietet. Dadurch werden Ermüdungserscheinungen und andere schädliche Effekte verhindert, die durch stundenlange Arbeit vor dem Bildschirm entstehen können.

      ASUS Blue Light Filter

      Der ASUS Designo MX25AQ ist außerdem mit dem vom TÜV Rheinland zertifizierten ASUS Blue Light Filter ausgestattet, welcher den Nutzer vor gesundheitsschädlichem, blauem Licht schützt. Über das neue OSD-Menü lassen sich vier verschiedene Filtereinstellungen auf dem Bildschirm einstellen.
      Der ASUS MX25AQ wurde besonders strengen Performance-Tests unterzogen und verfügt über Technologien zur Vermeidung von Bildflimmern und zur Reduzierung von blauem Lichtanteil, welche vom TÜV Rheinland zertifiziert worden sind, einem weltweiten Anbieter von Technik-, Sicherheits- und Zertifizierungsdiensten.

      Umfangreiche Anschlussmöglichkeiten für eine Vielzahl an Multimedia-Geräten

      Der ASUS Designo MX25AQ ist kompatibel mit einer Vielzahl an Multimedia-Geräten. Er verfügt über eine große Auswahl an Video-Eingängen, wie bspw. ein DisplayPort1.2, zwei HDMI und ein HDMI/MHL2.0-Anschluss. Mit letzterem können zudem Inhalte von einem MHL-kompatiblen Mobilgerät auf dem ASUS MX25AQ angezeigt werden, während das Mobilgerät dabei gleichzeitig geladen wird.

      * Eine Liste aller MHL-fähigen Produkte finden Sie unter www.mhlconsortium.org

      Exklusive ASUS-Features für die optimale Flexibilität

      SplendidPlus™ Video Intelligence-Technologie

      Die ASUS SplendidPlus™ Video Intelligence-Technologie optimiert die Bildqualität sowie die Videowiedergabe, indem die einzelnen Bildpunkte eines Vollbildes analysiert werden. Auf diese Weise können Helligkeit, Kontrast, Bildschärfe und Farben optimal angepasst werden. Sie beinhaltet 8 verschiedene Betrachtungsmodi (Lesemodus, Dunkelkammer, Landschaft, Nacht, Theater, Gaming, sRGB und Standard) für unterschiedliche Szenarien.

      VividPixel-Technologie

      Die ASUS VividPixel-Technologie verbessert die Bildkonturen und reduziert Störstreifen im Bild für ein kristallklares und detailgetreues Sehvergnügen mit dem ASUS Designo MX25AQ.

      QuickFit Virtual Scale

      Per Knopfdruck lässt sich eine Druckvorschau von Fotos und Dokumenten in Originalgröße anzeigen. Außerdem ermöglicht die Anzeige eines Gitternetzes, die maßstabsgerechte Ausrichtung von Dokumenten

      *Patentanmeldung im Gang

      MultiFrame Management-Software

      ASUS MultiFrame sorgt dafür, dass der Desktop auch bei mehreren gleichzeitig geöffneten Fenstern aufgeräumt und übersichtlich bleibt.

      Hier herunterladen

      GamePlus

      GamePlus bietet Gamern Fadenkreuz- und Timer-Funktionen. Gamer haben die Auswahl zwischen vier verschiedenen Arten von Zielpunkten, die zur jeweiligen Spielumgebung passen. Die Timer-Funktion informiert den Spieler zusätzlich über die bereits vergangene Zeit in Echtzeit-Strategiespielen.

      *Patentanmeldung im Gang

ASUS Designo MX25AQMonitor - 25" 2K WQHD (2560x1440), IPS, Audio by Bang & Olufsen ICEpower®, Frameless, Flicker free, Low Blue Light

    • Frameless LED display with native 2560 x 1440 WQHD resolution, and AH-IPS technology with wide 178° viewing angles
    • ASUS SonicMaster Technology, co-developed with ICEpower® | Bang & Olufsen Technology for premium, immersive audio
    • ASUS Eye Care Technology with Low Blue Light and Flicker-free features

      Inspired Elegance.
      Refined Sound.

      Beauty in the details

      Exquisite ultra-slim, frameless design

      Designo MX25AQ fits well in any living space. Its ultra-slim profile takes up very little desktop space. Like other ASUS Designo MX Series displays, the elegant MX25AQ features an edge-to-edge frameless panel with bezel thickness of just 0.1cm.

      A true work of art

      The beautifully-crafted Designo MX25AQ features a simple yet elegant 2015 iF Award-winning design. It has a sturdy metal stand with a stunning sundial-inspired base.

      Move your mouse to view 360° rotate

      See better with WQHD resolution

      Prepare to be amazed as you experience exceptional 2560 x 1440 resolution visuals with the ASUS Designo MX25AQ. With its 25” WQHD display, MX25AQ gives you 25% sharper images and up to 77% more onscreen space than a similarly sized Full HD display – allowing you the freedom to spread out your various desktop windows.

      Conventional 1920 x 1080
      Full HD monitor

      MX25AQ 2560 x 1440
      WQHD monitor

      Shows less detail and spacing with less room for work bars on the side.

      See more detail and spacing with more room for working bars on the side.

      Stunning 178° wide viewing angles

      Designo MX25AQ features an advanced high performance in-plane switching (AH-IPS) panel to give you a stunning 100,000,000:1 contrast ratio and 178-degree wide viewing angles. The LED-backlit display also gives you extremely accurate color reproduction with 100% of sRGB color space – making MX25AQ ideal for professional-grade photo and video editing, or for home entertainment.

      Powerful, immersive audio

      Co-developed with ICEpower® |Bang & Olufsen Technology
      ASUS Designo MX25AQ fully immerses you in awe-inspiring sound through a combination of advanced audio hardware and professional audio processing. MX25AQ features ASUS SonicMaster audio technology, co-developed with ICEpower®| Bang & Olufsen Technology. SonicMaster refines every acoustic detail to deliver crystal clear sound with richer, more distinct vocals and wide frequency range. The MX25AQ has an embedded ICEpower® |Bang & Olufsen Technology MobileSound 3 chip that delivers incredible audio fidelity through the two built-in 3W stereo speakers for rich, satisfying sound.

      Exclusive AudioWizard provides flexibility of preference

      MX25AQ features the exclusive ASUS AudioWizard OSD function, with four pre-set audio modes allowing you to tailor audio settings to suit the task at hand.

      Music Mode

      Enhances bass and gives you a wider audio range to bring your favorite songs to

      Movie Mode

      Enhances vocals and overall audio for a true theater-like audio experience.

      Gaming Mode

      Enhances in-game sound effects and vocals to add a new level of immersion to your gaming experience.

      User Mode

      Manual mode allowing you to customize your preferred audio settings.

      Protect your eyes with ASUS Eye Care technology

      Flicker-free Technology

      Say goodbye to tired, strained eyes. Designo MX25AQ features the TÜV Rheinland-certified ASUS Flicker-Free technology designed to reduce flicker for a comfortable viewing experience. This minimizes instances of eyestrain and other damaging effects when you spend long, countless hours in front of a display.

      ASUS Blue Light Filter

      Designo MX25AQ also comes with the TÜV Rheinland-certified ASUS Blue Light Filter to protect you from harmful blue light; a new OSD menu lets you easily access and select four different filter settings onscreen.
      MX25AQ has undergone stringent performance tests and is certified by TÜV Rheinland laboratories, a global provider of technical, safety, and certification services, to be flicker-free and to emit low blue light levels.

      Extensive connectivity options for a multitude of multimedia devices

      Designo MX25AQ gives you unparalleled compatibility with most multimedia devices. It has a variety of video input options ranging from a DisplayPort1.2, dual HDMI, and a HDMI/MHL2.0 port. The latter lets you view content from your MHL-compatible devices* on the MX25AQ while simultaneously charging the mobile device.

      *For a full MHL-enabled product list, please see

      Exclusive ASUS features for added versatility

      SplendidPlus™ Video Intelligence Technology

      ASUS Splendid optimizes videos and images by enhancing color brightness, contrast, and sharpness. It include 8 preset modes (Reading , Darkroom, Scenery, Night View ,Theater, Game, sRGB and Standard) to suit whatever is currently onscreen.

      VividPixel Technology

      ASUS VividPixel Technology enhances image outlines and reduces noise bars, further adding to the Designo MX25AQ's crystal-clear, detailed visuals.

      QuickFit Virtual Scale

      A hotkey lets you preview your photos and documents on screen in their actual sizes prior to printing; it also provides you with an alignment grid to ensure everything is straight and true

      *patent applications in progress

      MultiFrame Management Software

      ASUS MultiFrame keeps your desktop neat and organized and allows you to manage multiple windows simultaneously.

      Download here


      Provides gamers crosshair and timer functions. Gamers can select four different crosshair types to suit the gaming environment; while the latter keeps players aware of the elapsed time in real-time strategy games.

      *patent applications in progress