MX27UC

    MX27UC

    Designo MX27UC Eye Care Monitor - 68,58cm (27"), 4K, IPS, USB Typ-C, Audio by ICEpower® | Bang & Olufsen, rahmenloses Design, Flicker-Free-Technologie, Blue-Light-Filter, Anti-Glare

    • Der Designo MX27UC bietet eine beeindruckende Bilddarstellung in 4K, eine breite sRGB-Farbraumabdeckung von 100% und IPS-Technologie
    • Das stilvolle, rahmenlose Design mit einer Oberfläche im Eiskristall-Gold-Look passt großartig in jede Umgebung, ob Zuhause oder im Büro
    • Der USB-Typ-C-Anschluss kann für die Stromversorgung, 4K-Video-Wiedergabe und Datenübertragung über ein einzelnes Kabel verwendet werden.
    • Zertifiziert vom TÜV Rheinland für die Flicker-Free- und Low-Blue-Light-Technologien, welche ein besonders komfortables Seherlebnis bieten.

      Schönheit in allen Details

      ASUS-Design-MX27UC-360-degree-product-image-rotation

      Edles, ultraschlankes und rahmenloses Design

      Mit seinem platzsparenden, ultraschlanken Profil, das an der dünnsten Stelle lediglich 1,25 cm misst, fühlt Der ASUS Designo MX27UC sich in jedem Wohnraum zuhause. Wie seine Zeitgenossen aus der Designo MX-Familie, verfügt der Designo MX27UC über ein filigranes, rahmenloses Edge-to-Edge-Bildschirmdesign mit einem 0,1 cm schmalen Rahmen.

      Ein wahres Kunstwerk

      Vom hochwertig verarbeitetem Metall bis zur kompromisslosen Liebe zum Detail verfügt der Designo MX27UC über ein mit dem iF-Award ausgezeichnetes Design, einfache, klassische Linien, einen robusten, von einer Sonnenuhr inspirierten Standfuß und eine Oberfläche im Eiskristall-Gold-Look.

      ASUS-Designo-MX27UC-if-design-award-2015

      Besser sehen mit 4K/UHD-Auflösung

      Der Designo MX27UC bietet eine beeindruckende Bilddarstellung in 4K/UHD-Auflösung (3840 x 2160) mit atemberaubender Detailfülle. Mit einer Pixeldichte von 163 Pixeln pro Zoll ermöglicht der MX27UC schärfere Bilder mit mehr Details und Texturen. Eine höhere Anzahl an Pixeln bedeutet auch ein effizienteres Multitasking - der Designo MX27UC bietet bis zu 300% mehr Platz auf dem Bildschirm als ein Full-HD-Monitor mit vergleichbarer Größe. Der Designo MX27UC bietet eine beeindruckende Bildqualität, egal ob ein 4K/UHD-Video aus dem Internet gestreamt oder Videos oder der eigenen Sammlung angesehen werden.

      Die Bilddarstellung ist vergleichsweise unscharf

      ASUS-Designo-MX27UC-photoviewing-before

      Die Bilddarstellung ist schärfer

      ASUS-Designo-MX27UC-photoviewing-after
      ASUS-Designo-MX27UC-4K-resolution

      - Zeigt weniger Details und bietet weniger Raum für Arbeitsleisten am Rand

      - Der MX27UC bietet 300% mehr Platz auf dem Bildschirm als ein Full-HD-Monitor vergleichbarer Größe

      Atemberaubende Betrachtungswinkel von 178°

      Der Designo MX27UC besitzt einen fortschrittlichen, besonders leistungsfähigen IPS-Bildschirm (AH-IPS - Advanced High-Performance In-Plane Switching) mit einem beeindruckenden Kontrastverhältnis von 100.000.000:1 und hohen Betrachtungswinkeln von 178°. Der Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung deckt den gesamten sRGB Farbraum ab - und garantiert somit eine extrem präzise Farbwiedergabe, sowohl für professionelle Foto- und Videobearbeitung als auch für Home-Entertainment.

      ASUS-Design0-MX27UC-wide-viewing-angles

      Umfangreiche Anschlussmöglichkeiten für eine Vielzahl an Multimedia-Geräten

      Inklusive USB Typ-C für eine ruckelfreie 4K-UHD-Wiedergabe

      Der ASUS Designo MX27UC ist kompatibel mit einer Vielzahl an Multimedia-Geräten. Die USB-Typ-C-, DisplayPort- und HDMI(v2.0)-Schnittstellen unterstützen die Wiedergabe von 4K-UHD-Inhalten bei 60Hz. Die integrierte USB-Typ-C-Schnittstelle bietet Datentransfergeschwindigkeiten von bis zu 5 Gbit/s und ermöglicht das Aufladen von Laptops oder mobilen Geräten über ein einzelnes Kabel*. Der MX27UC dient zudem als USB-Hub. Das bedeutet, ein über USB-C verbundenes Gerät (mit einem C-auf-C-Kabel oder einem C-auf-A-Kabel), erhält Zugriff auf alle an den beiden USB 3.1-Schnittstellen angeschlossen Peripheriegeräte.**

      *Nur für Geräte, die den DP-Alt-Modus unterstützen.
      **Eine USB 3.1 Typ-C Upstream-Schnittstelle und zwei USB 3.1 Downstream-Schnittstellen.

      ASUS-Designo-MX27UC-usb-type-c-connection
      • HDMI (v2.0)ASUS-Designo-MX27UC-hdmi-port
      • DisplayPortASUS-Designo-MX27UC-displayport
      • USB Typ-CASUS-Designo-MX27UC-usb-type-c-port
      • USB 3.1-SchnittstellenASUS-Designo-MX27UC-usb-3.1-port
      • AudioeingangASUS-Designo-MX27UC-audio-input
      ASUS-Design-MX27UC-b&o

      Beeindruckender, kraftvoller Premium-Klang

      In Zusammenarbeit mit ICEpower®-Technologie | Bang & Olufsen

      Passend zu seiner atemberaubenden Bilddarstellung verfügt der Designo MX27UC über eine Kombination aus innovativer Audio-Hardware und professioneller Soundverarbeitung. Damit bieten die beiden eingebauten 3-Watt Stereo-Lautsprecher ein besonders eindrucksvolles Klangerlebnis. Die in Zusammenarbeit mit ICEpower®| Bang & Olufsen entwickelte ASUS SonicMaster Audiotechnologie verarbeitet jedes akustische Detail für einen kristallklaren Klang, mehr Volumen, sowie eine unglaubliche Klangtreue.

      Exklusiver AudioWizard für flexiblere Einstellungen

      Der Designo MX27UC verfügt über die ASUS AudioWizard-Technologie, die optimierte Klangeinstellungen je nach Bedarf ermöglicht. Auf die vier voreingestellten Modi kann über das Onscreen-Display-Menü (OSD) zugegriffen werden.

      • ASUS-Designo-MX27UC-audiowizard-music-mode

        Musik-Modus

        Verstärkt den Bass und bietet eine größere Klangreichweite mit der Lieblingssongs zu neuem Leben erweckt werden.

      • ASUS-Designo-MX27UC-audiowizard-movie-mode

        Film-Modus

        Verstärkt Stimmen und den gesamten Klang für ein Klangerlebnis wie im Kino.

      • ASUS-Design-MX27UC-audiowizard-gaming-mode

        Gaming-Modus

        Verstärkt Soundeffekte und Stimmen im Spiel für ein extrem intensives Gaming-Erlebnis.

      • ASUS-Designo-MX27UC-audiowizard-user-mode

        Nutzer-Modus

        Die manuell einstellbaren Modi ermöglichen individuelle Klangeinstellungen

      ASUS-Designo-MX27UC-product-image-no-wallpaper
      ASUS-Designo-MX27UC-blue-light-filter-standardASUS-Designo-MX27UC-blue-light-filter-web-browsingASUS-Designo-MX27UC-blue-light-filter-viewing-photo-and-videoASUS-Designo-MX27UC-blue-light-filter-reading-or-word-processingASUS-Designo-MX27UC-blue-light-filter-with-dim-ambient-light

      Keine Ermüdungserscheinungen dank ASUS EyeCare-Technologie

      ASUS-Designo-MX27UC-tuv-rheinland-certified

      Blaulichtfilter

      • 0
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Ultra-Low-Blue-Light-Monitor

      Der vom TÜV Rheinland zertifizierte ASUS Blue Light-Filter schützt den Nutzer vor gesundheitsschädlichem, blauem Licht und verfügt über vier verschiedene Filtereinstellungen, auf die per Hotkey zugegriffen werden kann. Der MX27UC wurde besonders strengen Performance-Tests unterzogen und verfügt über Technologien zur Vermeidung von Bildflimmern und zur Reduzierung von blauem Lichtanteil, welche vom TÜV Rheinland zertifiziert worden sind, einem weltweiten Anbieter von Technik-, Sicherheits- und Zertifizierungsdiensten.

      Flicker-Free Technologie

      Müde und angestrengte Augen gehören der Vergangenheit an! Der Designo MX27UC unterstützt die vom TÜV Rheinland zertifizierte ASUS Flicker-Free-Technologie, welche Bildschirmflimmern reduziert und somit ein besonders komfortables Seherlebnis bietet. Dadurch werden Ermüdungserscheinungen und andere schädliche Effekte verhindert, die besonders durch stundenlanges betrachten von Videos auf dem Bildschirm entstehen können.

      ASUS-Design-MX27UC-with-flicker-free-technology
      Mit Flicker-Free Technologie
      ASUS-Design-MX27UC-without-flicker-free-technology
      Ohne Flicker-Free Technologie

      Exklusive ASUS-Features für die optimale Flexibilität

      SplendidPlus™ Video Intelligence-Technologie

      Der ASUS MX27UC unterstützt die exklusive ASUS SplendidPlus™-Technologie für eine optimierte Bildwiedergabe, die die Helligkeit, den Kontrast, die Bildschärfe und die Farben verbessert. Sie beinhaltet acht verschiedene Voreinstellungen (Lesemodus, Dunkelkammer, Landschaft, Nacht, Theater, Gaming, sRGB und Standard) für unterschiedliche Szenarien.

      • ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-standard-mode-iconStandard-Modus
      • ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-srgb-mode-iconsRGB
      • ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-scenery-mode-iconLandschaftsmodus
      • ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-theather-mode-iconTheater-Modus
      • ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-game-mode-iconSpielmodus
      • ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-night-view-mode-iconNachtmodus
      • ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-reading-mode-iconLesemodus
      • ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-darkroom-mode-iconDunkelkammer Modus
      ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-standard-mode-minotorASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-srgb-mode-monitorASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-scenery-mode-monitorASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-theather-mode-monitrASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-game-mode-monitorASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-night-view-mode-monitorASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-reading-mode-monitorASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-darkroom-mode-monitor
      ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-standard-mode-laptopASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-srgb-mode-laptopASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-scenery-mode-laptopASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-theather-mode-laptopASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-game-mode-laptopASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-night-view-mode-laptopASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-reading-mode-laptopASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-darkroom-mode-laptop

      QuickFit Virtual Scale

      Per Knopfdruck lässt sich eine Druckvorschau von Fotos und Dokumenten in Originalgröße anzeigen. Außerdem ermöglicht die Anzeige eines Gitternetzes, die maßstabsgerechte Ausrichtung von Dokumenten.

      ASUS-Designo-MX27UC-quickfit-virtual-scale

      MultiFrame Management-Software

      ASUS MultiFrame sorgt dafür, dass der Desktop auch bei mehreren gleichzeitig geöffneten Fenstern aufgeräumt und übersichtlich bleibt.

      Hier herunterladen >

      ASUS-Designo-MX27UQ-multifram-management-software

      ASUS GamePlus

      ASUS GamePlus verbessert das Spielerlebnis mit einblendbaren Zusatzfeatures wie Fadenkreuz, Timer und FPS-Anzeige. Zur Auswahl stehen vier verschiedenen Arten von Fadenkreuzen, die zur jeweiligen Spielumgebung passen. Die Timer-Funktion informiert den Spieler über die bereits vergangene Zeit - besonders nützlich in Echtzeit-Strategiespielen. Der FPS-Counter* Zeigt die Rate an, mit der die Bilder von der Grafikkarte berechnet werden. Auf die GamePlus-Funktionen kann über das Onscreen-Display-Menü (OSD) zugegriffen werden.

      *Der FPS-Counter kann bei aktiviertem Adaptive-Sync aktiviert werden, wobei der MX27UC-Monitor via DisplayPort an die AMD-Grafikkarte Angeschlossen sein sollte.

      ASUS-Designo-MX27UC-ASUS-gameplus

MX27UC

    MX27UC

    Designo MX27UC Eye Care Monitor - 27 inch, 4K, IPS, USB Type-C, Audio by ICEpower® | Bang & Olufsen, Frameless, Flicker Free, Blue Light Filter, Anti Glare

    • Designo MX27UC delivers stunning 4K visuals, wide 100% sRGB color gamut, and IPS technology
    • Classy frameless design with a brushed metal Icicle Gold finish blends well with any home or office setting
    • Adopt USB Type-C port for power delivery, 4K video display and data transmission with single cable
    • ASUS Eye Care monitors feature TÜV Rheinland-certified Flicker-free and Low Blue Light technologies to ensure a comfortable viewing experience
    Product Image

    Beauty in the details

    ASUS-Design-MX27UC-360-degree-product-image-rotation

    Exquisite ultra-slim, frameless design

    ASUS Designo MX27UC feels right at home in any living space, with a space-saving ultra-slim profile that measures just 1.25cm at its thinnest point. Like its contemporaries in the Designo MX family, Designo MX27UC features an exquisite edge-to-edge frameless panel with a bezel measuring just 0.1cm thick.

    A true work of art

    Through exquisite metal craftsmanship and an uncompromising attention to detail, Designo MX27UC features iF award-winning design, simplistic classic lines, a sturdy sundial-inspired base stand, and an Icicle Gold finish.

    ASUS-Designo-MX27UC-if-design-award-2015

    See better with 4K UHD resolution

    Designo MX27UC delivers 4K UHD (3840 x 2160 resolution) visuals with stunning levels of detail. With a pixel density of 163 pixels per inch, MX27UC gives you sharper images with more details and textures. Having a higher pixel count also means more efficient multitasking, with Designo MX27UC giving you up to 300% more onscreen space than a similarly sized Full HD display. Whether you're watching 4K UHD video streams online, or re-watching your own video clips, the Designo MX27UC lets you fully enjoy them in all their glory.

    Images are relatively blurrier

    ASUS-Designo-MX27UC-photoviewing-before

    Images are shapper

    ASUS-Designo-MX27UC-photoviewing-after
    ASUS-Designo-MX27UC-4K-resolution

    · Shows less detail and spacing with less room for work bars on the side

    · MX27UC gives 300% more onscreen space than a similarly sized Full HD display

    Stunning 178° wide viewing angles

    Designo MX27UC has an advanced high-performance IPS panel that provides an astonishing 100,000,000:1 contrast ratio and 178-degree wide viewing angles. This LED-backlit display covers the entire sRGB color space — ensuring extremely accurate color reproduction for professional-grade photo and video editing, or for home entertainment.

    ASUS-Design0-MX27UC-wide-viewing-angles

    Extensive connectivity options for a multitude of multimedia devices

    Including USB Type-C for smooth 4K UHD content playback

    Designo MX27UC gives you unparalleled compatibility with most multimedia devices. Its USB Type-C, DisplayPort and HDMI (v2.0) ports support 4K UHD content playback at 60Hz. The integrated USB Type-C port gives you data transfer speeds of up to 5Gbps, and provides power to charge laptops or mobile devices via a single cable*. MX27UC also serves as a USB hub, meaning that when you connect to it via USB-C (using C to C cable, or C to A cable), your device gains access to whatever peripherals are connected to the two USB 3.1 ports.**

    * Only for devices that support DP Alt mode.
    ** One USB 3.1 Type-C upstream port and two USB 3.1 downstream ports.

    ASUS-Designo-MX27UC-usb-type-c-connection
    • HDMI (v2.0)ASUS-Designo-MX27UC-hdmi-port
    • DisplayPortASUS-Designo-MX27UC-displayport
    • USB Type-CASUS-Designo-MX27UC-usb-type-c-port
    • USB 3.1 portsASUS-Designo-MX27UC-usb-3.1-port
    • Audio InputASUS-Designo-MX27UC-audio-input
    ASUS-Design-MX27UC-b&o

    Powerful, immersive audio

    Co-developed with ICEpower® | Bang & Olufsen Technology

    To match those incredible visuals, Designo MX27UC utilizes a combination of advanced audio hardware and professional audio processing with built-in 3-Watt dual stereo speakers for fully-immersive sound. ASUS SonicMaster audio technology, co-developed with ICEpower®| Bang & Olufsen, refines every acoustic detail to deliver crystal clear sound with more distinct vocals, wide frequency range, and incredible audio fidelity.

    Exclusive AudioWizard provides flexibility of preference

    Designo MX27UC features ASUS AudioWizard for optimized audio settings to suit the task at hand. You can access its four pre-set modes via the onscreen display (OSD) menu.

    • ASUS-Designo-MX27UC-audiowizard-music-mode

      Music Mode

      Enhances bass and gives you a wider audio range to bring your favorite songs to

    • ASUS-Designo-MX27UC-audiowizard-movie-mode

      Movie Mode

      Enhances vocals and overall audio for a true theater-like audio experience.

    • ASUS-Design-MX27UC-audiowizard-gaming-mode

      Gaming Mode

      Enhances in-game sound effects and vocals to add a new level of immersion to your gaming experience.

    • ASUS-Designo-MX27UC-audiowizard-user-mode

      User Mode

      Manual mode allowing you to customize your preferred audio settings.

    ASUS-Designo-MX27UC-product-image-no-wallpaper
    ASUS-Designo-MX27UC-blue-light-filter-standard ASUS-Designo-MX27UC-blue-light-filter-web-browsing ASUS-Designo-MX27UC-blue-light-filter-viewing-photo-and-video ASUS-Designo-MX27UC-blue-light-filter-reading-or-word-processing ASUS-Designo-MX27UC-blue-light-filter-with-dim-ambient-light

    Protect your eyes with ASUS Eye Care technology

    ASUS-Designo-MX27UC-tuv-rheinland-certified

    Blue Light Filter Level

    • 0
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4

    Ultra-low Blue Light Monitor

    The TÜV Rheinland-certified ASUS Blue Light Filter protects you from harmful blue light, and you can easily access its four different filter settings via a hotkey. Designo MX27UC has undergone stringent performance tests and has been certified by TÜV Rheinland laboratories, a global provider of technical, safety, and certification services, to be flicker-free and to emit low blue light levels.

    Flicker-free Technology

    It's time to say goodbye to those tired, strained eyes. Designo MX27UC features TÜV Rheinland-certified ASUS Flicker-Free technology to reduce flicker for a comfortable viewing experience. This technology helps minimize instances of eyestrain and other damaging ailments, especially when you spend long, countless hours in front of a display watching favorite videos.

    ASUS-Design-MX27UC-with-flicker-free-technology
    With Flicker-free Technology
    ASUS-Design-MX27UC-without-flicker-free-technology
    Without Flicker-free Technology

    Exclusive ASUS features for added versatility

    SplendidPlus™ Video Intelligence Technology

    Designo MX27UC features ASUS SplendidPlus™ technology to provide you with optimized visuals by enhancing color brightness, contrast, and sharpness. It has eight preset modes (Reading, Darkroom, Scenery, Night View, Theater, Game, sRGB, and Standard) — allowing you to select the one that best suits the content you're currently viewing.

    • ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-standard-mode-iconStandard
    • ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-srgb-mode-iconsRGB
    • ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-scenery-mode-iconScenery
    • ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-theather-mode-iconTheater
    • ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-game-mode-iconGame
    • ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-night-view-mode-iconNight View
    • ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-reading-mode-iconReading
    • ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-darkroom-mode-iconDarkroom
    ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-standard-mode-minotor ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-srgb-mode-monitor ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-scenery-mode-monitor ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-theather-mode-monitr ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-game-mode-monitor ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-night-view-mode-monitor ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-reading-mode-monitor ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-darkroom-mode-monitor
    ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-standard-mode-laptop ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-srgb-mode-laptop ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-scenery-mode-laptop ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-theather-mode-laptop ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-game-mode-laptop ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-night-view-mode-laptop ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-reading-mode-laptop ASUS-Designo-MX27UC-splendidplus-video-intelligence-technology-darkroom-mode-laptop

    QuickFit Virtual Scale

    A hotkey lets you preview your photos and documents on screen in their actual sizes prior to printing; it also provides you with an alignment grid to ensure everything is straight and true.

    ASUS-Designo-MX27UC-quickfit-virtual-scale

    MultiFrame Management Software

    ASUS MultiFrame keeps your desktop neat and organized and allows you to manage multiple windows simultaneously.

    Download here >

    ASUS-Designo-MX27UQ-multifram-management-software

    ASUS GamePlus

    ASUS GamePlus enhances your gaming experience with additional in-game crosshair, timer functions and FPS counter. You get four different crosshair options to suit the game environment; while the latter keeps you aware of the elapsed time – especially useful in real-time strategy games. FPS counter* shows the rate at which frames are being drawn by the graphics card. You can access these GamePlus functions easily via the OSD menu.

    * The FPS counter function can be activated while Adaptive-Sync is on, and the MX27UC monitor should connect to AMD graphics card via DisplayPort.

    ASUS-Designo-MX27UC-ASUS-gameplus